Doraemon ist einer der ältesten Anime- &Mangafranchises, die aktuell noch publiziert werden. Das aus dem Jahre 1969 stammende Franchise begeistert immer noch die Fans, sodass mittlerweile der 38. Animefilm produziert wird. 

Nun wurde auf der offiziellen Webseite der zweite Trailer zum kommenden Film mit dem Titel Eiga Doraemon: Nobita no Takarajima (engl. Doraemon the Movie:Nobita’s Treasure Island) veröffentlicht.

Dabei sieht man zum einen neue Szenen aus dem Film mit dem niedlichen Doraemon gezeigt, zum Anderen hört man den Opening-Song. Der Song heißt Koko ni Inai Anata e und wurde von Gen Hoshino gesungen.

Doraemon the Movie: Nobita’s Treasure Island wird ab dem 3. März in allen japanischen Kinos seine Weltpremiere feiern. Ob und wann der Film in den Westen und somit auch zu uns kommen wird, ist bis dato noch unbekannt.

Auch interessant:
Beyblade-Action auf Netflix!

Zweiter Trailer von Doraemon the Movie: Nobita’s Treasure Island

Handlung von Doraemon the Movie: Nobita’s Treasure Island

Eiga Doraemon: Nobita no Takarajima bezieht sich auf die Handlung aus Treasure Island (dt. Die Schatzinsel), dem bekanntesten Roman des schottischen Autors Robert Louis Stevenson. (© Anisearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.