Zweiter Teil der Godzilla-Animefilmtrilogie bekommt Startdatum

Informier dich!

Das Mysterium rund um das Monster Godzilla ist schon sehr alt. Da dieses Monster so bekannt ist, wurden schon sehr viele Filme und Serien rund um die Riesenechse veröffentlicht.

Auch der Hype in Japan ließ viele Filme und Serien entstehen. Am 17. November letzten Jahres wurde der erste Animefilm einer neuen Godzilla-Trilogie veröffentlicht. Dieser kam sowohl in Japan als auch weltweit so gut an, dass vor kurzem der zweiter Teil angekündigt wurde.

Auf der offiziellen Internetseite der Godzilla-Animetrilogie wurden nun kürzlich weitere Details zur baldigen Premiere von dem zweiten Film bekannt gegeben. Der Animefilm wird den Titel Godzilla: Kessen Kidō Zōshoku Toshi (engl.: Godzilla: The City Mechanized for the Final Battle) tragen und am 18. Mai in den japanischen Kinosälen seine Weltpremiere feiern.

Im gleichen Atemzug wurde auch gleich ein kleines Stück des Concept Art veröffentlicht. Dabei ist unter dem Bild folgendes zu lesen: „Godzilla Earth vs. Mechagodzilla“. Dies deutet daraufhin, dass man einen epischen Kampf zwischen dem echten Godzilla und einem Roboter-Godzilla erwarten kann.

Es bleibt außerdem noch abzuwarten, ob Netflix wie bei dem ersten Film den zweiten wieder außerhalb Japans streamen wird.

Erstes Bild des Concept Art

Godzilla 2
©2018 TOHO CO., LTD.

Handlung von dem ersten Film der Trilogie

Eine Gruppe verzweifelter Flüchtlinge will die Erde 20.000 Jahre nach Godzillas Machtübernahme zurückerobern. Doch ein junger Mann möchte vor allem eines: Rache. (© Netflix)

QuelleANN

6 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Carol-ann Weber
9. März 2018 3:07

Justin Worgull

Alex Hartmann
8. März 2018 22:52

Wo kann ich sehen erste teil kur va

Jasmin Schwan
8. März 2018 22:24

?

Liz Gonçalves
8. März 2018 21:13

Daniel Willmer vllt was für dich ?

Don Sebastiano
8. März 2018 19:59

Wie heißt der erste teil? Wusste nicht das es einen godzilla anime gibt…

Lesetipps

Square Enix’ Pilotprojekt „Collective“ ein Erfolg

Die am 27. Januar eröffnete Plattform für Indie-Games hat ihre Testphase beendet und das Ergebnis ist ein voller Erfolg. Nun soll ein regulärer Betrieb...

KSM veröffentlicht Trailer zu „K: Missing Kings“

Der Publisher KSM Anime veröffentlichte den deutschen Trailer zum Animefilm „K: Missing Kings“. Der Film ist ein Sequel zur 13-teiligen Animeserie „K“ , oder...

Black Clover bekommt eine neue Novel spendiert

Seit 2015 existiert nun schon das Black Clover-Franchise von Schöpfer Yuuki Tabata. Doch erst seit der Anime-Umsetzung aus dem Jahr 2017, des renommierten Animationsstudios...

Aldnoah.Zero wurde lizenziert

KAZÉ hat den Mecha-Anime Aldnoah.Zero lizenziert. Somit reiht er sich neben dem großen Bruder Psycho-Pass vom selben Mangaka ein. Der deutsche Anime- und Manga-Publisher KAZÉ hat...

Sony präsentiert Virtual Reality Headset

Sony präsentierte bei der diesjährigen Game Developers Conference (GDC) am Dienstag sein „Projekt Morpheus“ – ein Virtual Reality Headset für die PlayStation 4. Das auf der...
6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend