Nachdem bereits letzte Woche geteasert wurde, dass es eine neue Ankündigung zum Tokyo Ghoul-Franchise geben wird, ist nun endlich klar, was die große Neuigkeit ist.

Die offizielle Website für die Realfilm-Adaptionen zu Tokyo Ghoul gab am Samstag bekannt, dass sich ein zweiter Live-Action Film für 2019 in der Produktion befindet. Hierbei handelt es sich um ein Sequel mit dem vorläufigen Titel Tokyo Ghoul 2.

Im gleichen Zuge gab man die ersten drei Schauspieler des Films bekannt. Somit wird Masataka Kubota wieder in die Rolle des Kaneki Ken schlüpfen. Touka Kirishima erhält mit Maika Yamamoto eine Neubesetzung, da sich Fumika Shimizu aus der Schauspielerei zurückzog. Als neues Mitglied darf man Shota Matsuda begrüßen, welcher die Rolle des Shuu Tsukiyama verkörpern soll.

Auch interessant:
The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments ab Oktober auf Netflix

Hierzulande veröffentlicht KAZÉ den ersten Realfilm zu Tokyo Ghoul am 12. Oktober auf Blu-ray und DVD. Ebenfalls sind der Manga und der Anime bei KAZÉ erhältlich.

Teaser

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.