Letztes Jahr im März wurde das in Japan schon sehr bekannte und durchaus beliebte Crossover-Spiel „Pokémon Tekken”, Kombination aus der Pokémon-Marke und dem Prügelspiel Tekken, weltweit auf den Markt gebracht und begeisterte hierzulande eine relativ große Masse. 

Kürzlich tauchte nun plötzlich, auf dem offiziellen deutschen YouTube-Kanal, ein Trailer zu einem weiteren Ableger bzw. einen Nachfolger des besagten Spiels auf. Der Trailer ist auf japanisch, jedoch mit deutschen Untertiteln versehen.

In diesem Trailer wird eine kleine Geschichte eines jungen Mannes erzählt, der einen weiten Weg auf sich nimmt um seinen Bruder mal wieder zu besuchen. Mit im Gepäck hat er die Nintendo Switch und wie es der Zufall so will, begegnet er auf dem Weg ein paar Leuten, die das neue „Pokémon Tekken” spielen.

Auch interessant:
Neue Details zu Pokémon Schwert und Schild enthüllt

„Pokémon Tekken DX” wird sowohl hierzulande als auch weltweit mit neuen Pokémon als Kämpfer sowie neuen Arealen am 22. September diesen Jahres für die Nintendo Switch erscheinen.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Steffen Hübner
Gast
Steffen Hübner

*Auch seit 6.6.2017 bekannt da war die Pokémon direct