Die im Jahre 2015 von Animationsstudio Bones produzierte zweite Staffel der Anime-Serie „Noragami” wurde durch den deutschen Anime-Publisher KSM Anime Anfang diesen Jahres auch in Deutschland populär gemacht. Die zweite Staffel fand genauso viel Anklang wie die erste Staffel der Serie.

KSM Anime hat auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben, dass sie „Noragami Aragoto” wie viele ihrer bereits veröffentlichten Anime-Serien in einer Sonderedition mit dem Namen FuturePak nochmals, aber dieses Mal limitiert herausbringen werden.

Bei dem FuturePak handelt es sich um eine Wiederveröffentlichung von bereits erschienen Titeln aus dem KSM Portfolio. Dabei bekommen die Serie oder auch wie in diesem Fall eine Staffel eine Steelbox spendiert, die die kompletten Volumes auf nur wenige Discs und neuen Extras beinhalten.

Das FuturePak von „Noragami Aragoto” wird als limitierte Auflage von jeweils 500 DVDs und Blu-rays ab dem kommenden Montag, dem 4. September, auf der Shopseite von Anime Planet für einen Preis von 66,99 bis 79,99 € zu kaufen geben.

Ankündigungsvideo des FuturePaks von „Noragami Aragoto”

Handlung von „Noragami Aragoto”

In der zweiten Staffel Noragami Aragoto erfahren wir mehr über die Vergangenheit von Yato und Bishamon und den Grund für ihre Feindschaft. Bishamon hat eine große Gruppe Shinkis unter sich versammelt, da sie diese aufnimmt, um sie zu retten und zu beschützen. Durch einen Angriff aus ihren eigenen Reihen leidet Bishamon extrem und als selbst Kazuma ihr nicht mehr helfen kann, beschließt Yato sie zu retten. Doch dadurch droht sich ihre gemeinsame Geschichte, die der Auslöser für Bishamons Hass auf Yato ist, zu wiederholen…

Auch interessant:
Viele neue Manga bei KAZÉ!

Nachdem Yato, Yukine und Hiyori aus Takamagahara zurückgekommen sind, kehrt zwar zunächst etwas Ruhe ein, doch diese währt nicht lange. Yato wird von Nora und seinem Vater entführt und die beiden zwingen ihn, nach ihrem Willen zu handeln und abscheuliche Aufträge zu erfüllen. Sie wollen ihn erst wieder gehen lassen, wenn er den sogenannten „Jutsu-Anwender“ aus der Unterwelt gerettet hat. Hiyori und Yukine sind verzweifelt, denn sie wissen nicht wo Yato sich aufhält und versuchen alles, um ihn zu finden und zu retten. (Quelle: KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.