Die deutschen Simulcast-Anbieter offenbaren langsam ihr Programm für die nächsten Monate. Auf Twitter kündigte der Video-on-Demand Anbieter Crunchyroll zwei neue Anime der Fall-Season an.

Hinomaru Sumo

Hinomaru Sumo
©川田/集英社・「火ノ丸相撲」製作委員会

Mit Hinomaru Sumo sichert sich Crunchyroll einen weiteren Sport-Anime. Dieser entstand im Studio Gonzo unter der Regie von Kounosuke Uda (Days, One Piece) und Komponist James Shimoji (Redline). Ab dem 5. Oktober ist der Kampf bei Crunchyroll eröffnet.

Handlung von Hinomaru Sumo

Das göttliche Ritual, die heilige Kampfkunst — das ist Sumo! Spürt die Hitze und die Spannung in der Welt des Sumo-Wrestling! Hinomaru Ushio mag klein sein, doch kann er sich dennoch im Ring beweisen. Doch in einer derart gewichtigen Sportart kommt es auf mehr als nur pure Passion an. Der Kampf um den Titel des Hinoshita Kaisan beginnt jetzt! (© Crunchyroll)

Auch interessant:
Filme zu Non Non Biyori und Love Live! Sunshine!! auf dem AKIBA PASS Festival 2019
Conception
©Spike Chunsoft Co., Ltd./コンセプ製作委員会

Conception

Mit Conception wird ein weiterer Anime aus dem Studio Gonzo hierzulande im Simulcast angeboten. Die Videospiel-Adaption entstand unter der Regie von Keitarou Motonaga, welcher bereits die Produktion der Digimon Adventure tri.-Filme leitete. Ab dem 9. Oktober feiert der Anime seine Premiere bei Crunchyroll.

Handlung von Conception

Am Tage seines Schulabschlusses erfährt Itsuki plötzlich, dass seine Cousine schwanger ist. Kurz darauf landen die beiden in der Welt von Granvania, welche von „Unreinheiten“ geplagt wird. Um nach Hause zurück zu kehren, muss Itsuki die zwölf „Sternenjungfern“ finden, mit ihnen die „Sternenkinder“ zeugen und die bösartigen Kreaturen vertreiben, die dieses Land heimsuchen. (© Crunchyroll)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLECrunchyroll
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.