Ichigo und seine Kameraden sind mit den Geschichten aus Bleach eigentlich schon seit 2009 hierzulande unterwegs. Jedoch stockte die deutsche Veröffentlichung und es wurde still um den Anime. 

Seit 2017 jedoch nahm KAZÉ Anime die Lizenzen rund um Bleach zu sich und wollte das Franchise komplett auf Deutsch vertonen und somit das Shonen-Epos weiterführen. Hierbei handelt es sich auch um die Filme rund um Ichigo und dessen Abenteuer.

Um die Wartezeit bis zu den neuen Episoden der Serie etwas zu versüßen, kündigte KAZÉ in ihrem eigenen Newsletter an, dass sie sich weitere Filmlizenzen sichern konnten. Genauer gesagt geht es um die Filme Bleach Movie 3 – Fade to Black sowie Bleach Movie 4 – Hell Verse. Diese zwei Streifen will der Publisher noch diesen Sommer auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Voraussichtlich ab Ende Juni wird es den dritten Film des Franchise im deutschen Handel geben. Während es Film Nummer 4 einen Monat später, sprich Ende Juli, zu kaufen gibt. Die genauen Veröffentlichungstermine, sowie weitere Informationen dazu, konnte KAZÉ jedoch noch nicht bekannt geben.

Handlung zu Bleach Movie 3 – Fade to Black

In Bleach Movie 3 – Fade to Black taucht ein unheimliches Zwillingspaar auf, das mit ihren Sensen nicht nur die Erinnerungen anderer Personen löschen kann, sondern damit auch aus den Erinnerungen anderer Menschen gelöscht wird. Eines ihrer Opfer ist Rukia, die außerdem von ihnen entführen. Auch Ichigo hat Rukia vergessen, doch er bekommt Dank Kon seine Erinnerung an sie zurück. Nun müssen die beiden Rukia retten und die Zwillinge aufhalten …(© KAZÉ Anime)

Handlung zu Bleach Movie 4 – Hell Verse

Rukia und Renji werden in Bleach Movie 4 – Hell Verse nach Karakura, Ichigos Heimatstadt, entsandt, nachdem dort ein Höllentor erschienen ist. Derweil werden Ichigo und seine Freunde von einem Hollows angegriffen, die von Shuren angeführt werden. Dieser lässt außerdem Ichigos Schwester Yuzu entführen, doch Ichigo geht auch bis in die tiefsten Kreise der Hölle, um seine Familie zu retten … (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gunther Alexander Bieselt
Gast
Gunther Alexander Bieselt

Dujour Étoile Filante

Tina Hoffmann
Gast
Tina Hoffmann

Pau Le

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull