Packt die Badehosen aus!

Zwei neue Filme zu Free! angekündigt

Informier dich!

Die 12. und letzte Folge von Free! Dive to the Future teaserte mit der Nachricht „See you in 2020 …“ am Ende der Folgen schon ein neues Projekt an. Nun gibt es erste Informationen.

Kyoto Animation hat am Montag durch ein Video angekündigt, dass der Anime Free! einen neuen Compilation-Film, welcher am 5. Juli in Japan erscheint, und im Sommer 2020 einen völlig neuen Anime-Film bekommt.

Der Compilation-Film wird eine Zusammenfassung der dritten Staffel Free! Dive to the Future sein, jedoch zusätzlich „neue Episoden“ enthalten. Über den in 2020 erscheinenden Film gibt es noch keine konkreten Informationen.

Zuletzt lief die dritte Staffel Free! Dive to the Future im Simulcast bei den Streaming-Anbietern Wakanim und Crunchyroll.

Das Franchise besteht derzeit aus drei Staffeln und vier Filmen. Hierzulande hat peppermint anime die Rechte an der Serie. Die ersten beiden Staffeln und alle vier Filme sind schon im Handel erhältlich.

Ankündigung

6 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nadine Ruppert
18. Januar 2019 8:32

Melanie Meyer???

Michelle Schmahl
17. Januar 2019 13:13

Susi ❤️

Stefanie Schöttler
16. Januar 2019 14:49

Awww super

Arslan Khawaja
16. Januar 2019 13:54

Claire Castelberg

Laura Kotzmann
16. Januar 2019 13:19

Sophia Ruki-san Takanori????

Lesetipps

Neue E-Manga von Carlsen ab dem 30. Mai

Carlsen Manga veröffentlicht am 30. Mai 2018 jede Menge neue E-Manga für den deutschsprachigen Markt. Darunter sind unter anderem der Neueinsteiger Takane & Hana und...

ProSieben MAXX zeigt Blue Exorcist in der Animenacht

ProSieben MAXX ist, neben dem Muttersender ProSieben, der einzige deutsche Fernsehsender, der regelmäßigen Anime-Content sendet. Nun ließ der TV-Sender eine Bombe platzen, die in blauen...

MGS V: Screenshot landet in Bericht zu Kindersoldaten

Des Öfteren passieren Redaktionen peinliche Patzer, die mit etwas mehr Recherche vermieden werden könnten. So ist es auch dem russischen Nachrichtensender RT ergangen. RT ist...

Gewinne eine Sprachreise nach Tokyo!

Bereits seit einem Monat läuft bei Carlsen Manga eine Gewinnspiel um eine Sprachreise nach Tokyo. Wir dachten uns, dass ein kleiner Aufruf hierfür nicht...
6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend