Pokemon

Auch 15 Jahre später ist Pokémon einer der beliebtesten Anime der Welt. Deshalb gibt es auch viele Tribute für den Langzeit-Anime. Ein besonderes Werk wollten wir euch nicht vorenthalten: Die nächste Generation nach deathbulge.com.

Mit 30 neu erfundenen Pokémon wollte der Zeichner „Dan“ den Kinder-Anime hochstufen zum Erwachsenenbereich. Ob Übergesicht, BDSM, die Geschlechtsumwandlung oder ganz normale Alltagsgegenstände. Pokémon hat uns gezeigt, dass man alles in ein Taschenmonster verwandeln kann.

Seht euch hier an, was aus seinem Experiment geworden ist:

Pokemon Generation
(c) deathbulge.com
Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Ash Ketchup
Gast
Ash Ketchup

i catch baconeg and i have my breakfast 😀

M
Gast
M

already seen and it was just as pathetic as I remembered