Auch 15 Jahre später ist Pokémon einer der beliebtesten Anime der Welt. Deshalb gibt es auch viele Tribute für den Langzeit-Anime. Ein besonderes Werk wollten wir euch nicht vorenthalten: Die nächste Generation nach deathbulge.com.

Mit 30 neu erfundenen Pokémon wollte der Zeichner „Dan“ den Kinder-Anime hochstufen zum Erwachsenenbereich. Ob Übergesicht, BDSM, die Geschlechtsumwandlung oder ganz normale Alltagsgegenstände. Pokémon hat uns gezeigt, dass man alles in ein Taschenmonster verwandeln kann.

Seht euch hier an, was aus seinem Experiment geworden ist:

Pokemon Generation
(c) deathbulge.com
Auch interessant:
Filme zu Non Non Biyori und Love Live! Sunshine!! auf dem AKIBA PASS Festival 2019
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ash Ketchup
Gast
Ash Ketchup

i catch baconeg and i have my breakfast 😀

M
Gast
M

already seen and it was just as pathetic as I remembered