KSM Anime arbeitet mit Amazon Prime schon das ein oder andere Mal exklusiv zusammen um den Anime-Fans etwas tolles anzubieten. Nun haben die beiden ein weiteres Angebot klarmachen können. 

KSM Anime gab kürzlich auf deren offiziellen Facebook-Seite bekannt, dass sie eine weitere Staffel eines sehr bekannten Animes ab sofort bei Amazon Prime veröffentlichen werden.

Hierbei handelt es sich um die zweite Staffel der vierten Serie aus dem Yu-Gi-Oh!-Universum, Yu-Gi-Oh! Zexal. Diese Staffel mit den weiteren Abenteuern von Yuma Tsukumo könnt ihr sogar ganz legal und kostenlos anschauen. Ihr braucht lediglich ein Amazon Prime-Konto und schon könnt ihr die Episoden der zweiten Staffel völlig kostenfrei verfolgen.

Auch interessant:
Weitere Egmont Manga Highlights 2019!

Hier kommt ihr zur zweiten Staffel von Yu-Gi-Oh! Zexal bei Amazon Prime!

Trailer und Handlung von Yu-Gi-Oh! Zexal

Yuma Tsukumo ist unser neuer Held und ein junger, mutiger Duellant, dessen Eltern auf mysteriöse Weise verschwanden und trifft zu Anfang auf den Geist Astral. Astral ist auf der Suche nach seinen Erinnerungen. Yuma beschließt, ihm bei der Suche zu helfen und stürzt dadurch in ein spannendes Abenteuer voller Gefahren, Duelle und Monster! (© Amazon Prime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKSM Anime
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.