Mit Yu-Gi-Oh! Sevens startet bald die mittlerweile siebte Serie zum einen der bekanntesten Anime-Franchise überhaupt. Doch bis dahin ist es noch ein paar Tage hin. 

Es ist jetzt schon länger bekannt, dass nach VRAINS die Yu-Gi-Oh!-Saga weitergehen und die Geschichten rund um die Dual Monsters ausgebaut wird. Die neue Serie wird den Titel Yu-Gi-Oh! Sevens bekommen und soll schon bald in Japan an den Start gehen.

Auf der offiziellen Webseite des kommenden Anime wurde nun bekannt, wann sie die Weltpremiere feiern wird. Genauer gesagt wird Sevens ab dem 4. April in dem japanischen Fernsehen anlaufen.

Im gleichen Atemzug wurde ein weiteres Visual zu Yu-Gi-Oh! Sevens auf der Internetseite veröffentlicht. Interessant hierbei ist die Beschreibung des Visuals, das übersetzt „Unser Weg wird die Welt verändern!“ bedeutet.

200228 Ygo B2 Poster Nyuko 01 Ol
© TV TOKYO Corporation All rights reserved.
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.