Yu-Gi-Oh-Film 2016: Neue Charakterdesigns

Informier dich!

Vorige Woche wurde von uns über den kommenden Yu-Gi-Oh Film, welcher nächstes Jahr in den japanischen Kinos starten soll, berichtet.

Dabei kam raus, dass es wieder ein Comeback für zwei legendäre Monster geben wird. Zum einem der Dunkle Magier und zum anderen der Blauäugige w. Drache. Nun gibt es neue Bilder, die das neue Design der Figuren zeigen.

Blauäugiger w. Drache (Blue-Eyes White Dragon)

 

Dunkler Magier (Dark Magician)

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Konami bricht Projekt Silent Hill ab

Der japanische Spielehersteller Konami gab kürzlich bekannt, dass das geplante Spiel zur Silent Hill-Reihe eingestampft wird. Gerüchte zu den Gründen kursieren bereits im Netz. Obwohl...

Doggystyle und weitere E-Manga bei KAZÉ im Juni 2019

KAZÉ veröffentlicht im Juni 2019 mit Doggystyle einen neuen E-Manga Einzelband und mit Bye-bye Liberty eine neue Mangaserie. Außerdem warten jede Menge Fortsetzungen auf...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend