Auf TV NOW sind jetzt alle Staffeln von Yu-Gi-Oh! ARC-V online verfügbar.

Das fünfte Sequel aus dem Yu-Gi-Oh!-Universum kann man jetzt komplett und zudem kostenlos in deutscher Sprachfassung streamen.

Yu-Gi-Oh! ARC-V auf TV NOW streamen

Die insgesamt 148 Folgen, verteilt auf drei Staffeln, wurden zudem auch schon auf ProSieben MAXX und Nikelodeon ausgestrahlt. Bei KSM Anime kann man die Serie auf DVD und Blu-ray erwerben.

Trailer und Handlung zu Yu-Gi-Oh! ARC-V

Yuya Sakaki ist träumt davon professioneller Unterhaltungsduellant zu werden und mit seinen Fähigkeiten ein Lächeln auf die Lippen der Zuschauer zu zaubern. Eines Tages steht er in einem Freundschaftsspiel dem amtierenden Champion der Duellwelt gegenüber und ist plötzlich in der Lage, Pendulum-Beschwörungen durchzuführen – eine Technik, die es bisher noch nicht gegeben hat! Jetzt muss Yuya dieses neue Duellsystem erst einmal begreifen und anwenden lernen. In jedem Fall ist er fest entschlossen, sich der Herausforderung zu stellen und seinen Traum wahr werden zu lassen. (© KSM Anime)

Auch interessant:
Tickets für die AnimagiC 2020 ab sofort bestellbar
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.