© 2016 TOHO CO., LTD. / CoMix Wave Films Inc. / KADOKAWA CORPORATION / East Japan Marketing & Communications,Inc. / AMUSE INC. / voque ting co.,ltd. / Lawson HMV Entertainment, Inc. ©Universum Film GmbH

Ein neuer Monat bricht an und wir werfen einen Blick auf die im letzten Monat erschienen Titel. Auch im Mai hat sich ein Produkt den Titel redlich verdient.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im Mai ist das Produkt des Monats:

Your Name. (Blu-ray / DVD)

Your Name. ist als heiß erwarteter Film von Makoto Shinkai endlich auf DVD, Blu-ray und als Limited Edition erschienen. Und vor allem Letzteres hat es verdient, sich für wahre Fans und auch Preis-Leistungstechnisch als ein Produkt des Monats zu schimpfen.

Der Film kam unter anderem als Limited Edition herraus, die es nur als Blu-ray-Version gibt und auf 6000 Exemplare limitiert ist. Von Booklet über Art Cards, Soundtrack bis hin zum Armband/Haarband ist alles mit dabei.

Aber auch digitale Extras gibt es hier, die mehrere Minuten lang sind. Die Qualität des Anime ist ebenfalls nicht zu verachten, sowohl was Bild- und Tonqualität betrifft. So legt RADWIMPS vor allem mit ihrem Soundtrack eine gute Leistung hin. Zurecht verdient Your Name. den Titel Produkt des Monats – Mai 2018.

Auch interessant:  Tales of Zestiria the X – I - April
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.