Endlich sind Informationen zum neusten Werk des Your Name. Machers Makoto Shinkai verfügbar.

Das Studio CoMix Wave Films gab bekannt, dass das neue Werk den Titel Tenki no Ko: Weathering With You (Weather Child: Weathering With You) lauten wird und bereits nächstes Jahr am 19.Juli in die Kinos kommt.

Im neuen Film wird es um ein Mädchen gehen, dass den Regen stoppen kann. Passenderweise gibt es zur Ankündigung auch direkt ein Visual, welches ihr unterhalb seht.

Visual
©Makoto Shinkai / CoMix Wave Films

Das Visual zeigt die oben beschriebene Protagonistin und trägt den Schriftzug „Dies ist die Geschichte vom Geheimnis der Welt, welches nur sie und ich wissen.“

Für den Film wurde bereits eine weltweite Veröffentlichung angekündigt und auch die für Europa soll bereits beschlossen sein.

Bereits Your Name., das bisher neuste Werk des Erfolgsregisseur Makoto Shinkai erwies sich als weltweiter Verkaufsschlager und stürmte in kürzester Zeit die Charts. Heute zählt sein Film als einer der bekanntesten und beliebtesten Anime-Filmen überhaupt.

Your Name. ist hierzulande von Universum Anime erhältlich. Wahlweise als Standard oder Limited Edition. Außerdem zeigte der Publisher den Film großflächig in den deutschen Kinos.

Auch interessant:
Shomin Sample: erster deutscher Trailer veröffentlicht!

Shinkai wird das Originalwerk zugeschrieben und führt auch Regie und schreibt die Drehbücher des Films für CoMix Wave Films. Masayoshi Tanaka entwirft die Charaktere, Atsushi Tamura ist der Animationsregisseur und Hiroshi Takiguchi ist der Art Director. STORY inc. wird als Produzent anerkannt, und TOHO wird den Film vertreiben.

Handlung Weather Child: Weathering With You

In der Geschichte des Films verlässt der Gymnasiast Hodaka sein Zuhause auf einer abgelegenen Insel und zieht nach Tokio, aber er wird sofort pleite. Er lebt seine Tage in Isolation, findet aber schließlich einen Job als Autor für eine zwielichtige okkulte Zeitschrift. Nachdem er seinen Job begonnen hat, war das Wetter Tag für Tag regnerisch. In einer Ecke der überfüllten und geschäftigen Stadt trifft Hodaka auf eine junge Frau namens Hina. Aufgrund bestimmter Umstände leben Hina und ihr jüngerer Bruder zusammen, haben aber ein fröhliches und stabiles Leben. Hina hat auch eine gewisse Kraft: die Kraft, den Regen zu stoppen und den Himmel zu reinigen.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sarah Forestsong
Gast
Sarah Forestsong

Regy Regina

Patrick Hero
Gast
Patrick Hero

Alexander Schonk

Anna Fülbier
Gast
Anna Fülbier

Sanja ☺

Jennifer Gohl
Gast
Jennifer Gohl

Eric 😱

ManuEla Meyer
Gast
ManuEla Meyer

Luca Becker

Winch
Gast
Winch

schon wieder dieser beschießene Hype für nichts und wieder nichts.
und der title klingt wie ein recycelte version von Your name nur anders halt.

ihr kinder solltet mal aufwachen.

Katharina We
Gast
Katharina We

Christin Scheel🤩

Jeanine Wiesegger
Gast
Jeanine Wiesegger

Michael Weiss 😍

Alan Walker
Gast
Alan Walker

Maya Iseli

Patricia Büger
Gast
Patricia Büger

Selina Günther

Paula Anjo
Gast
Paula Anjo

Alex Couto