Wer schon immer davon geträumt hat your name. unter einem Sternenhimmel zu erleben, der kann sich schon mal freuen.

Am 30. Mai gibt es für alle your name.-Fans die einmalige Möglichkeit sich den bisher erfolgreichsten japanischen Anime-Film aller Zeiten im Open Air Kino am Olympiasee in München anzusehen.

Stargäste des Events sind die Sprecher von Taki und Mitsuha. Maximilian Belle und Laura Jenni werden vor Ort Autogramme geben und Fragen über die Arbeit am Film beantworten.

Tickets gibt es unter: https://www.kinoamolympiasee.de/de/film/your-name

31879718 1713293672059938 4098086244259463168 N
© 2016 TOHO CO., LTD. / CoMix Wave Films Inc. / KADOKAWA CORPORATION / East Japan Marketing & Communications,Inc. / AMUSE INC. / voque ting co.,ltd. / Lawson HMV Entertainment, Inc. © Universum Anime

Handlung von your name.

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant.

Auch interessant:
Teilnehmer des MCC-Kreativ 2019 ausgelost!

Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager? (© Universum Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEUniversum Anime on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.