Your Name Gestern Heute Und Fuer Immer
© 2016 TOHO CO., LTD. / CoMix Wave Films Inc. / KADOKAWA CORPORATION / East Japan Marketing & Communications,Inc. / AMUSE INC. / voque ting co.,ltd. / Lawson HMV Entertainment, Inc. ©Universum Film GmbH

Your Name.-Fans aufgepasst. Amazon legt nochmal eine Welle an Your Name. Collector’s Editions nach.

Amazon hat so noch eine unbekannte Menge an Your Name. Collector’s Editions auf Lager. Wie groß die Menge genau ist, wissen wir zwar nicht, jedoch ist die Box insgesamt auf 6.000 Exemplare limitiert. Laut Universum Anime handelt es sich bei den erneut verfügbaren Boxen vermutlich um die letzten Exemplare, den Rücksendungen und Stornierungen einiger Leute.

Wer also noch keine Limited Collector’s Edition hat und noch eine bekommen möchte, der sollte schnellstens zuschlagen. Die Edition wird nicht mehr nachproduziert und wird aktuell mitunter für 80€+ bei Ebay verkauft.

Die Limited Collector’s Edition enthält Video-Extras, einen Soundtrack, ein 100-seitiges Booklet, Artcards und ein Armband als Extra. Der aktuelle Preis beläuft sich auf rund 70€.

Handlung

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant.

Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager? (© Universum Anime)

Auch interessant:  Seven Deadly Sins: Prisoner of the Sky enthüllt Trailer und Visual
Werbung
QUELLEAmazon
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.