Alle Netflix Coatchpotatoes dürfen sich freuen, denn der Anime Your Name – Gestern, heute und für immer wird schon bald der Bibliothek des Streaminganbieters hinzugefügt.

Ein Anime der Weltklasse – das beweisen die Zahlen. Denn mit einem Einspielergebnis von etwa 360 Millonen US-Dollar ist dieses sentimentale Drama der erfolgreichste Anime der Geschichte. Da ist es nur klar, dass sich Netflix nun den Anime des CoMix Wave Films Studios unter der Regie von Makoto Shinkai für seine Sammlung sichert.

Nach der offiziellen Mitteilung heißt es, dass der Film ab dem 1. Februar 2019 zum Stream bereitstehen wird. Man kann davon ausgehen, dass man den Anime sowohl in deutscher oder japanischer Originalvertonung genießen kann. Für Netflix typpisch wird sicherlich auch ein deutscher Untertitel vorhanden sein.

Die Lizenzen haben derzeit Universum Anime, die diesen Kassenschlager auch als Blu-ray und DVD vertreiben.

Trailer und Handlung von Your Name – Gestern, heute und für immer

Die Geschichte dreht sich um Mitsuha und Taki. Mitsuha lebt mit ihrer kleinen Schwester bei ihrer Großmutter in einer kleinen, ländlichen Stadt, die von Bergen umgeben ist. Sie ist ein sehr ehrliches Mädchen, aber sie findet weder Gefallen an den Bräuchen des Familienschreins, noch an dem Wahlkampf, an dem ihr Vater teilnimmt. Stattdessen beklagt sie sich über die ländliche Lebensweise und sehnt sich nach einem Leben in Tokyo. Taki dagegen lebt in Tokyo, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und arbeitet nebenbei in einem italienischen Restaurant. Außerdem interessiert er sich sehr für Architektur und bildende Kunst. Eines Tages jedoch hat Mitsuha einen Traum, in dem sie sich als Junge wiederfindet. Taki hat genau denselben Traum, findet sich aber als Mädchen in einer Stadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Was ist das Geheimnis ihrer Träume und ihrer persönlichen Erfahrungen? (©aniSearch)

Auch interessant:
Blue Period erscheint bei Manga Cult
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sam von Klünter
Gast
Sam von Klünter

Uff so langsam geht der Film mir aufs schwein 🤨 your Name hier , your Name da und dahinter auch. 😐

Dori Mori
Gast
Dori Mori

Siggi Kania power den wollte ich unbedingt sehen

Jessy We
Gast
Jessy We

Schön und was ist mit den doofen Prime Mitglieder die kein netflix haben 🥺

Puhperina Kozlowski
Gast
Puhperina Kozlowski

Marko Čačić

Karo Meißner
Gast
Karo Meißner

Endlich mal wieder was gutes, weiß schon garnicht mehr was ich da guckeb soll 🙄

Stefanie Schöttler
Gast
Stefanie Schöttler

Martin Kiraj😍😍

Wendy Young
Gast
Wendy Young

Ahhhhh

Hana Georgi
Gast
Hana Georgi

Steven Pie lass uns den zusammen gucken😍

Les Herreiß
Gast
Les Herreiß

Nici Feld

Jennifer Schöning
Gast
Jennifer Schöning

Pia Sophie 😍

Suny Bro
Gast
Suny Bro

Na endlich

Ann-Christin Brodersen
Gast
Ann-Christin Brodersen

Julia Brodersen