Wer Your Name. noch nicht gesehen hat, hat nun vermutlich nahezu einmalig und vor allem gratis die Gelegenheit dazu den Film im Stream zu sehen!

Your Name. wurde am 25. Dezember in der Primetime bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und feierte damit seine Free-TV Premiere. Nun steht der Film für limitierte Zeit online gratis auf Abruf bereit. Bis zum 02.01. ist der Film nun kostenlos in der Mediathek von ProSieben MAXX verfügbar.

Der TV-Sender zeigt den Film außerdem am 28. Dezember um 21:55 Uhr erneut im Fernsehen. Wer lieber zur Disc greift, der kann den Film wahlweise als Limited Edition oder Standard-Edition erwerben. Hierzulande besitzt Universum Anime die Rechte am Titel.

Your Name. ist das bisher neuste Werk des Erfolgsregisseur Makoto Shinkai und erwies sich als weltweiter Verkaufsschlager und stürmte in kürzester Zeit die Charts. Heute zählt sein Film als einer der bekanntesten und beliebtesten Anime-Filme überhaupt.

Auch interessant:
Tokyopops meistverkaufte Manga im April 2019

Ein neues Werk des Regisseurs wurde bereits angekündigt. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Deutscher Trailer und Handlung von Your Name.

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant.

Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager? (© Universum Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mohamed D. Laarab
Gast
Mohamed D. Laarab

Nima D. Sari