NIS Amerika hat bekannt gegeben, dass Yomawari: Midnight Shadows noch diesen Herbst bei uns in Europa und ebenfalls in Nordamerika erscheinen soll. Das Spiel ist eine Fortsetzung des Horror-Games Yomawari.

Das Spiel soll nicht nur für die PS Vita, sondern ebenfalls für die PS4 und für den PC auf Steam erscheinen. Aktuell ist der Release am 24. August geplant. Für Fans von Horror-Spielen dieses eventuell genau das richtige.

Handlung

In Yomawari: Night Alone kehrt ein kleines Mädchen nach einem Abendspaziergang mit ihrem Hund verstört nach Hause zurück mit nichts als einer leeren Leine in der Hand. In derselben Nacht verschwindet auch ihre Schwester. Ausgerüstet mit nur einer Taschenlampe und einem Rucksack begibt sich das Mädchen auf die Suche nach den beiden Vermissten. Doch die Dunkelheit hat die Stadt verändert und eine gefährliche Reise durch die Nacht beginnt. (©Amazon)

Auch interessant:
Code Geass erhält ein Game-Projekt

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.