Im Juni hat uns ein Produkt besonders gut gefallen, sodass es sich unseren Titel Produkt des Monats verdient hat.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im Juni ist das Produkt des Monats:

Yamada-kun and the Seven Witches – Gesamtausgabe (Blu-ray / DVD)

Yamada Kun Gesamtausgabe
© Miki Yoshikawa, KODANSHA / “Yamajo” Production Committee

Seit dem 28. Juni ist der Anime erstmals auf Disc erhältlich. Dabei ist er als Gesamtedition auf Blu-ray und DVD erschienen.

Die Extras fallen mit nur einem 16-seitigen Booklet zwar etwas knapp aus, jedoch hat der Anime ein hervorragendes Preis- & Leistungsverhältnis. So gibt es die Gesamtausgabe für rund 70 € als Blu-ray und für rund 60 € als DVD. Somit erscheint nicht nur ein langersehnter Anime auf Disc, sondern kommt auch noch als guten Schnapper auf den Markt.

Auch interessant:
Akatsuki no Yona Gesamtausgabe

Zurecht verdient Yamada-kun and the Seven Witches also den Titel Produkt des Monats – Juni 2019.

Handlung zu Yamada-kun and the Seven Witches

Der Schüler Ryu ist erfolglos, hat schlechte Noten und seinen Ruf als Schläger weg. Als er eines Tages in der Schule die Treppe hinunterstürzt, kommt es zum zufälligen Kuss mit seiner bildhübsche Mitschülerin Urara und beide tauschen ihren Körper. Schnell merken sie, dass ein erneuter Kuss alles rückgängig macht, und sie beschließen, künftig öfter in den Körper des anderen zu schlüpfen. So findet Ryu heraus, dass Uraras schöne Fassade nur Schein ist und sie gemobbt wird.

Um ihr zu helfen und aus seiner Fähigkeit Nutzen zu ziehen, gründen die beiden mit dem Schülerrat Toranosuke den Club zur Untersuchung übernatürlicher Phänomene. Ein weiteres Club-Mitglied ist auch schnell gefunden – Miyabi, die von übernatürlichen Dingen geradezu besessen ist. Gemeinsam stellen sie fest, dass es an der Schule noch sechs weitere Mädchen mit magischen Fähigkeiten gibt, die durch Küsse aktiviert werden … (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.