©© CLAMP/KADOKAWA SHOTEN/TV (X) PROJECT

Publisher Nipponart bringt mal wieder einen etwas älteren Anime zu uns und das als Gesamtausgabe und Blu-ray Version mit exklusiven Extras!

Der 24-Episoden Anime kommt mit der 30 minütigen OVA im Novaschuber. Als physikalisches Extra liegt noch ein Sticker bei. Die UVP beträgt 49,95€ für die DVD-Version und 59,95€ für die Blu-ray Version.

Handlung

Im Jahre 1999 stehen sich in Tokio die Himmels- und die Erddrachen gegenüber, zwei Gruppen mächtiger Magier. Während die einen für den Erhalt der Menschheit einstehen, wollen die anderen alle Menschen auslöschen. Nachdem Kamui nach Tokio zurückkehrt ist, wird eine Kette unheilvoller Ereignisse ausgelöst, da auf den Schultern des Jungen die Zukunft der Welt lastet. Im Kampf um das Ende der Welt muss er nämlich eine der beiden Seiten wählen. Als er eine Entscheidung trifft, um seine Liebsten zu schützen, ahnt er nicht, dass er so alle ins Unheil stürzt. (©Nipponart)

Daten

© CLAMP/KADOKAWA SHOTEN/TV (X) PROJECT
  • Länge: ca. 600 Min.
  • Episoden: 24
  • Anzahl Datenträger: 5 (DVD) / 4 (Blu-ray)
  • Sprache: Deutsch, Japanisch
  • Tonformat:
    Dt.: Dolby Digital 5.1 (DVD) / DTS-HD 5.1 (Blu-ray)
    Jap.: Dolby Digital 5.1  (DVD) / DTS-HD 5.1 (Blu-ray)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildformat: 4:3 (DVD) / 16:9 Pillarbox (Blu-ray)
  • Extras: OVA (30 Minuten), Sticker

 

Hier könnt ihr euch X vorbestellen:

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.