World Trigger steht wenige Wochen vor dem Ende und schon wird eine brandneue Serie angekündigt. Im Oktober dürfen Fans in eine ganz neue Welt eintauchen.

World Trigger ist einer der wenigen Anime neuerer Seasons mit mehr als 25 Episoden. Mit 50 Episoden läuft die Serie somit ein ganzes Jahr lang. Gleich im Anschluss soll nun eine Neuauflage des Anime erscheinen. Dies wurde beim World Trigger Summer Festival 2015 bekannt gegeben.

Die neue Serie wird einer originalen Handlung folgen, die nicht im Manga von Daisuke Ashihara zu lesen ist. Außerdem sind neue Charaktere und andere Elemente geplant. Der Titel der neuen Serie wird Isekai Kara no Tōbōsha, also „Flüchtlinge aus einer anderen Welt“ lauten.

Auch interessant:
Neuer Trailer und weitere Informationen zu Sword Art Online -Alicization-

Weitere Details sind nicht mal den bisherigen Synchronsprechern bekannt, die derzeit für den ersten Anime synchronisieren. Fans dürfen also gespannt sein, wie es weitergehen wird.

Handlung

Nachdem die Menschheit von riesigen, unbesiegbaren Kreaturen, die die Erde durch ein Tor zu einer anderen Dimension betraten, bedroht wurde, scheint keine Hoffnung mehr zu existieren. Doch plötzlich taucht eine Gruppe von mysteriösen Kriegern auf, die mit außerirdischer Technologie versucht den Monstern die Stirn zu bieten. (anisearch.com)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Snow Heaven
Gast
Snow Heaven

Ich finde World Trigger echt klasse. Hoffentlich wird diese Neuauflage genauso super =)

DarkCat92
Gast
DarkCat92

Hätte mich auf eine Fortsetzung von staffel 1 gefreut ._. Mal schauen wie das neue wird o.ö danke für denn Artikel =)