WIT Studio, die unter anderem für Attack on Titan und weitere Anime zuständig sind, haben nun eine Animation zu „This World to You produziert.

Der japanische Sänger Eve hat das Musikvideo zu seinem Song „This World to You“ (Kimi ni Sekai) veröffentlicht. Die Single des Albums Otogi ging am 6. Februar in Japan in den Verkauf. Das Video ist mit Untertiteln in mehreren Sprachen, einschließlich Englisch zu sehen.

Der Produzent des Musikvideos war dabei niemand anderes als das WIT Studio, welches für Titel wie Attack on Titan in der Anime-Branche mehr als bekannt sind. Nobutaka Yoda (Your Name.) führte  die Regie und Storyboard des Videos. Naoyuki Asano kümmerte sich um die Charakterentwürfe und die Animationsregie. Your Name.-Produzent Genki Kawamura war für die Planung und Produktion des Videos verantwortlich, während WIT Studio Präsident George Wada Executive Producer war.

Auch interessant:
Neue Anime-Produktion für Sekaiichi Hatsukoi angekündigt

Eve ist vor allem als Vocaloid Song Cover Artist und als einer der Hauptsänger der japanischen Indie-Band einie bekannt. Für Sae Okamotos Mecha-Ude Projekt machte er den Song „Ambivalent“. Er produzierte auch das zweite Ending „Anya“ für die derzeit laufende Anime-Serie Dororo.

Musikvideo von Eve

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.