Immer wieder neue Gerüchte

Wird der Dragon Ball Super-Anime fortgesetzt?

Informier dich!

Geekdom101 und YoukouProductions behaupten auf Twitter, dass der Dragon Ball Super-Anime noch im Juli zurückkehrt.

YoukouProductions behauptet zudem, dass wir nächsten Monat ein erstes Visual und einen Trailer geliefert bekommen. Toei soll angeblich seit Oktober 2018 an der Fortsetzung arbeiten.

Da der Manga zu Dragon Ball Super über die Handlung des Anime hinaus geht, ist eine Fortsetzung des Anime auch denkbar. Als nächstes könnte der Galatric Patrol Prisoner Saga-Arc aus dem Manga adaptiert werden. Toei Animation aber widersprach wieder einmal und dementierte die Gerüchte erneut. Schon vor einiger Zeit berichteten zahlreiche Seiten über ein Comeback der Serie. Sind es wirklich nur Gerüchte oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter?

Der Anime wird hierzulande von KAZÉ vertrieben. Bislang sind Volume 1 und 2 schon erhältlich. Volume 3 erscheint am 29. März. Die neuesten Manga-Kapitel in Englisch gibt es kostenlos auf MANGA Plus oder auf Deutsch bei Carlsen.

Trailer und Handlung von Dragon Ball Super

Son Goku und seine Freunde genießen das ruhige Leben auf der Erde. Doch das friedliche Idyll wird urplötzlich gestört, als Beerus, der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf erwacht und zusammen mit seinem Begleiter Whis bei Bulmas Geburtstagsfeier auftaucht. Sie haben die letzten verbliebenen Saiyajins, Vegeta und Son Goku, aufgespürt, in der Hoffnung, unter ihnen den Super-Saiyajin-Gott zu finden. Zu Beerus’ Verdruss wissen die beiden nichts darüber, dabei hatte er sich auf einen Kampf gefreut. Als Boo ihn dann auch noch erzürnt, schwört er die Erde auszulöschen. Nun liegt es erneut an Son Goku, den Gott der Zerstörung aufzuhalten und die Vernichtung des Planeten zu verhindern … (© KAZÉ)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Gewinne das ultimative Noragami-Fanpaket bei Egmont Manga!

Egmont Manga und KSM bieten die einmalige Gelegenheit ein Noragami-Manga- und Anime-Paket zu gewinnen! Dafür muss lediglich ein Gewinnspielformular ausgefüllt und eine Frage richtig...

Interview mit Niloo, der Mangaka hinter Mein erstes Mal

Heute ist es endlich so weit! Niloos Debüt in der Manga-Welt ist mit ihrem Manga Mein erstes Mal gesichert. Passend zum Veröffentlichungstermin des Manga...

Signierstunden von „Carlsen“ auf der Frankfurter Buchmesse 2016!

Der „Carlsen“-Verlag gab gestern auf der verlagseigenen Facebook-Seite die Signierstunden der anwesenden Zeichner während der Frankfurter Buchmesse 2016 bekannt. Die Fans deutscher Mangaka können...

Warum die Connichi 2014 überzeugt hat

Mit ca. 25.000 registrierten Gästen stellte die Connichi einen erneuten Besucherrekord auf. Im Vergleich zum letzten Jahr (23.000 Besucher) stieg die Zahl wieder leicht...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend