©Egmont Manga

Egmont Manga hat vor wenigen Stunden sein Winterprogramm bekanntgegeben, unter anderem wird der beliebte Anime „Your Name“ in Manga-Form sein Zuhause bei dem Verlag finden. Mit dabei sind aber auch andere Beliebtheiten wie „Bungou Stray Dogs“.

Alle nachfolgenden Titel werdet ihr ab Oktober im Handel finden. Eine gesamte Übersicht findet ihr auch im dazugehörigen Beitrag von unseren Kollegen bei Egmont.

An Action-Manga kommt man mit „Girls und Panzer” und „Infection” hoffentlich auf seine Kosten. Bei Romance packt Egmont mit „Your Name” (Kimi no na wa), „Wenn das Liebe ist”, „Say „I Love You!”” und „Namaiki Zakari – Frech verliebt” einige starke Artikel aus und erweitert damit sein Sortiment um einige Manga, die schon lange erwartet werden.

©Egmont Manga

Mystery kommt bei Egmont mit Titeln wie „Broken Girl”, „Bungo Stray Dogs”, „Detektiv Conan” und „Durarara!!” ebenfalls nicht zu kurz. Bei Fantasy werden Manga wie „Chrome Breaker”, „Tsubasa World Chronicle” oder „Sengoku Vamp” wohl die Herzen der Fans höher schlagen lassen.

Und für alle Boys Love Fanatiker kommt nun der Großteil der Manga: Titel wie „Du willst es doch auch!”, „Innocent Gangster”, „Love Drops” oder „Touch my Jackass” wurden ebenfalls angekündigt.

 

Und wem das noch nicht genug ist, der darf sich über passende „Match me”-Karten freuen, welche Charaktere aus diversen Manga beinhaltet.

Bitte beachtet aber, dass das finale Design noch keinesfalls feststeht und es sich bei Karten und Covern nur um eine Vorab-Version handelt.

©Egmont Manga
QUELLEEgmont Manga
Ich sorge auf Japaniac hauptsächlich dafür, dass die Newsletter und die Gewinnspiele laufen. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Mit Japaniac kann ich alle Hobbies miteinander kombinieren. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.