Winter is coming – Animes im Winter 2014/15

Informier dich!

Brace yourselves! Winter is coming. Die Winterseason 2014/15 steht vor der Tür. Neregate hat für euch bereits eine Übersicht der kommenden Anime zusammengestellt.

Viermal im Jahr ändert sich das Anime-Programm im japanischen Fernsehen. Viele Serien enden, manche laufen in der nächsten Season weiter und andere widerum laufen das ganze Jahr. Nun ist es wieder so weit.

Im Winter erwarten euch unter anderem die zweiten Staffeln von Durarara!!, Tokyo Ghoul und Kuroko no Basuke 3. Außerdem erscheinen zahlreiche Specials und einige Filme wie Naruto – The Last.

Durch das Anklicken der Grafik (unten) seht ihr die Komplettansicht.

Winterseason-2015

Die Anime in der Übersicht besitzen nach der URL baka.bz/a jeweils eine individuelle Nummer. Diese kann man unter baka.bz eingeben, um auf die offizielle Website des Anime zu kommen. Da die Liste momentan bei der Version 2 ist, können immer noch Änderungen auftauchen oder gar ganze Anime entfernt werden. Sobald Version 3 erscheint, werden wir es euch wissen lassen.

QuelleNeregate

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Anime Serien-Fan
28. April 2017 14:22

Danke für diesen Artikel: Winter is coming – Animes im Winter 2014/15. So ist man immer auf dem neuesten Stand. Mein Favourite hier ist mein Lieblings Anime und Manga Tokyo Ghoul. I love it. Der Anime und Manga ist ein weiterer Favourite.
Ich schaue eigentlich fast nur noch Animes und lese fast nur noch Mangas.

Ich liebe Anime und Manga.

Anime Serien-Fan Janine B. Germany

Lesetipps

Neuer Anime zu Fate/stay night

Laut Animenewsnetwork wird in der kommenden Ausgabe des japanischen Magazins Type-Moon Ace die Ausstrahlung eines neuen Anime zu Fate/stay night angekündigt. Schon im Juli 2013 hat...

Sui Ishida – Das Genie hinter Tokyo Ghoul

Künstler können unser Leben verändern wie es kaum eine andere Person vermag. Diese Künstler gibt es auch in der Anime- und Manga-Industrie. In dieser...

Nisekoi, Tokyo Ghoul und weitere Bestseller als E-Mangas bei Kazé

Tokyopop und Carlsen machten es vor, nun übernimmt auch Kazé diesen Trend, Mangas in digitaler Form anzubieten. Kazé verkündete in seinem Newsletter, dass der deutsche...

Sword Art Online mit weiterhin ernüchternden Quoten & ersten Konsequenzen

Am vergangenen Dienstag liefen die nächsten beiden Episoden des bekannten Anime Sword Art Online auf dem TV-Sender ProSieben. Jedoch weiterhin mit schlechten Quoten für ProSieben-Verhältnisse. Um...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend