Die Frist für den Zeichner-Wettbewerb rund um unser Horror-E-Book ist abgelaufen. Neun mutige Teilnehmer haben sich gefunden, die das Buch mitgestalten wollen. Jetzt entscheidet ihr, unsere Leser, welches Cover das Beste für unser gruseliges E-Book ist!

Das voraussichtlich an Halloween erscheinende E-Book mit japanischen Gruselgeschichten braucht noch einen tollen Zeichner. Dafür haben wir vor einem Monat einen Zeichner-Wettbewerb ins Leben gerufen. Ein paar Einsendungen entsprachen zwar nicht den Vorgaben, aber neun Cover-Zeichnungen haben es in die Voting-Phase geschafft.

Nun möchten wir euch, unsere Leser, in den Entscheidungsprozess mit einbeziehen. Wie das geht? Wir haben hierfür ein Album mit allen Covern auf unsere Facebook-Fanpage gepackt. Geht einfach auf unsere Fanpage und klickt ein „Gefällt mir“ bei den Covern, die euch zusagen. Mehrfach-Antwort ist auch möglich! Wir zählen dabei alle Emotionen, also auch „Liebe“ „Wut“ etc., die Facebook eben neben Gefällt mir anbietet.

Die Abstimmung ist bis zum 01. Juni 2016 um 18 Uhr. Wir würden uns über rege Teilnahme freuen, damit dieses Projekt ein Erfolg wird. Falls diese Aktion klappt, werden wohl noch weitere solcher Art folgen. 😉

Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!