Weltweiter Simulcast zu Sword Art Online II

Informier dich!

Heute gab Aniplex während der Sakura-Con in Seattle bekannt, dass die zweite Staffel von Sword Art Online, die den Beinamen „Phantom Bullet“ trägt, weltweit gleichzeitig ausgestrahlt werden soll.

Einen Simulcast von Sword Art Online gab es schon am 31. Dezember, als ein einstündiges Special gezeigt wurde. Dies schein wohl nur der Auftakt zu sein. Denn Aniplex, der Anime-Produzent gab bekannt, dass dieses Projekt nun auch auf die zweite Staffel, die im Juli anfängt, ausgeweitet wird. Somit werden die Folgen wöchentlich als Stream weltweit mit englischen Untertiteln anschaubar sein.

Weiterhin plant Aniplex Leinwand-Events in den USA, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Taiwan, Korea und Japan. Dies könnte wieder als Kino-Event gedacht sein. Weitere Details folgen allerdings erst.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neue One Piece-Folgen auf Pro7 MAXX

Pünktlich zur Weihnachtszeit verkündet ProSieben MAXX via Twitter neue Folgen für One Piece mit Sendestart Ende Januar. Wie ProSieben MAXX gestern auf Twitter veröffentlicht hat, kommt nun Schwung...

Neues zum Attack on Titan-Spiel

Nicht einmal einen Tag nachdem der neue Game-Trailer zu Attack on Titan aufgetaucht ist, gibt es schon weitere Screenshots und Informationen über das Gameplay zum kommenden Spiel. Als Erstes die Gameplay-Mechanik: Im...

Bandai Namco kündigt weiteres Anime-Crossover-Videospiel an

Momentan wird die wohl bekannteste Spielemesse E3 in Los Angeles abgehalten. Auch für die Fans der japanischen Spiele sind wieder Schmankerl dabei.  Auf der Pressekonferenz...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend