Weiteres Promo Video zur 2. Staffel von Tokyo Ghoul:re veröffentlicht

Informier dich!

altraverse kündigt 5 neue Manga-Lizenzen für den Sommer 2021 an

altraverse versüßt uns den Manga-Sommer mit fünf neuen Lizenzen. Wir haben den Überblick für euch! Die fünf Titel tummeln sich allesamt im Shojo-, Girls Love-...

Frohes Neues Jahr! 明けましておめでとうございます!

Liebe Leser*innen, das Japaniac Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2021! 明けましておめでとうございます!☘️ Bleibt gesund und ganz viele liebe Grüße, Euer Japaniac Team

„A place further than the Universe“ und „Atelier Escha & Logy“ erscheinen je als Gesamtedition

Anime Planet hat für 2021 Gesamteditionen zu A place further than the Universe und Atelier Escha & Logy angekündigt. KSM veröffentlichte in der Vergangenheit die...

TOKYOPOP: 3 weitere neue Titel für das erste Halbjahr 2021 bekannt

Weitere Lizenzen aus TOKYOPOPs Frühjahr- und Sommerprogramm sind bekannt! Wir haben den Überblick für Euch. TOKYOPOPs neue Serienstarts und One-Shots in den Bereichen Drama, Shonen...

Deutscher Synchroclip zu „Attack on Titan“ Staffel 3

Wie klingt die Stimme von Levis alten Freund Kenny? Lauscht ihr im deutschen Synchroclip zu Attack on Titan Staffel 3. Derzeit erscheint die 3. Staffel...

Wie bereits bekannt ist, hat Sui Ishida erst vor kurzem den Manga zu Tokyo Ghoul:re beendet. Bald findet auch der Anime sein Ende!

Vor ein paar Tage wurde auch der Starttermin des Anime bekannt gegeben. Am 9. Oktober 2018 startet die zweite Staffel von Tokyo Ghoul:re im japanischen TV. Passend dazu hat man jetzt auch noch ein weiteres Promo Video zur Verfügung, um weitere Eindrücke sammeln zu können.

Die zweite Staffel von Tokyo Ghoul:re ist die finale Staffel des ganzen Franchise. Sui Inshida beendete den Manga schon im Juli diesen Jahres.

TK von Ling Tosite Sigure singt den Opening Song Katharsis, welchen man im Promo Video hören kann. Die Band Österreich ist für den Ending Song Rakuen no Kimi zuständig.

Die Manga-Reihe von Sui Ishida erscheint hierzulande bei KAZÉ. Der Vorgänger, Tokyo Ghoul, ist ebenfalls bei KAZÉ erhältlich und bereits komplett erschienen. Die beiden Staffeln Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul Root A sind auch bei KAZÉ erwerblich. Die erste Staffel Tokyo Ghoul:re kann man bei Anime on Demand streamen.

Promo Video und Handlung von Tokyo Ghoul:re

Tokyo Ghoul:re spielt etwa zwei Jahre nach dem Ende der Ereignisse um Ken Kaneki.
Haise Sasaki ist ein Ghul-Ermittler ersten Ranges des CCG und der Mentor der neu gegründeten Quinx-Einheit. Diese besteht aus fünf Menschen, denen durch eine Operation Ghul-Eigenschaften verliehen wurden und gehört zum Team von Akira Mado. Ihr Auftrag ist es, alle verbliebenen Ghule in Tokyo zu eliminieren. (© aniSearch)

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Chris Slaze Angst
14. September 2018 15:40

Florian Kirsch ich hoffe das es ein gutes ende wird

Lesetipps

Neue Anime-Klassiker auf MyVideo

MyVideo versucht sich immer wieder aufs Neue, als Anime-Anbieter zu beweisen. Nun bringt die Plattform die beiden Serien „Mila Superstar“ und „Captain Tsubasa“ mit. In...

Interview mit der Zeichnerin „engelskuss“

Erfreut starte ich nun meine Interview-Kolumne mit einer Zeichnerin, die mir persönlich sehr am Herzen liegt, da ich ihre Werke, mit denen sie die tägliche...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend