Bald geht endlich der Anime zum gehypten Manga Fire Force aus der Feder von Atsushi Ohkubo an den Start.

Nun wurde auf der offiziellen Website des Franchise von abgedrehte Feuerwehr-Abenteuer ein weiteres Promo Video veröffentlicht.

In diesem Promo Video bekommen wir weitere neue Szenen aus dem in der Sommer Season startenden Anime zu sehen. Diese frischen Szenen zeigen euch in zwei Minuten wie actiongeladen die neue Serie sein wird. Zusätzlich bekommen wir das erste Mal das Opening von Fire Force zu hören. Dieses wird passend „Inferno“ heißen und von der Band Mrs. Green Apple performt.

Die 24-teilige Anime-Serie soll ab dem 05. Juli sowohl im japanischen Fernsehen wie auch als Simulcast bei Wakanim die Bildschirmbrände bekämpfen.

Auch interessant:
Neues Promo Video zu The Disastrous Life of Saiki K. erschienen

Promo Video und Handlung zu Fire Force

Tokio brennt und Einwohner in der ganzen Stadt leiden unter unerklärlicher spontaner menschlicher Selbstentzündung! Verantwortlich für das Löschen dieses Infernos ist die Fire Force und Shinra ist bereit, sich ihrem Kampf anzuschließen. Jetzt, als Teil der Brigade 8, wird er seine feurigen Füße benutzen, um die Stadt davor zu beschützen, sich in Asche zu verwandeln! Aber seine Vergangenheit und ein brennendes Geheimnis hinter den Kulissen könnten alles in Brand setzen. (© Wakanim)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shawn V Henry
Gast
Shawn V Henry

Shane D. Henry