Noch knapp einen Monat und dann können wir uns mit dem neuen Dragon Ball-Videospiel wieder prügeln was das Zeug hält.

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Bandai Namco Entertainment America wurde kürzlich ein weiteres Gameplay-Video zu dem kommenden Spiel veröffentlicht.

In diesem Video von Super Dragon Ball Heroes: World Mission wird euch das Spielprinzip des Games näher gezeigt. Dieses Videospiel ist nämlich auf keinster Weise so aufgebaut wie die üblichen Dragon Ball-Spiele. Hier müsst ihr nämlich alla Yu-Gi-Oh!-Manier ein Kartendeck mit den verschiedenen Charakteren aufstellen. Mit diesem Kartendeck kämpft ihr dann gegen eure Gegner. Während des Kampfes werden euch Zwischensequenzen gezeigt und es tauchen hin und wieder kleine Quick Time-Events auf.

Auch interessant:
Neues Werbevideo von The Promised Neverland enthüllt Opening-Song

Super Dragon Ball Heroes: World Mission wird hierzulande am 5. April für die Nintendo Switch sowie für den PC via Steam erscheinen.

Gameplay-Video von Super Dragon Ball Heroes: World Mission

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.