Weitere Einblicke ins neue Dragon Ball-Spiel

Weiteres Gameplay-Video von Super Dragon Ball Heroes veröffentlicht

Informier dich!

Noch knapp einen Monat und dann können wir uns mit dem neuen Dragon Ball-Videospiel wieder prügeln was das Zeug hält.

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Bandai Namco Entertainment America wurde kürzlich ein weiteres Gameplay-Video zu dem kommenden Spiel veröffentlicht.

In diesem Video von Super Dragon Ball Heroes: World Mission wird euch das Spielprinzip des Games näher gezeigt. Dieses Videospiel ist nämlich auf keinster Weise so aufgebaut wie die üblichen Dragon Ball-Spiele. Hier müsst ihr nämlich alla Yu-Gi-Oh!-Manier ein Kartendeck mit den verschiedenen Charakteren aufstellen. Mit diesem Kartendeck kämpft ihr dann gegen eure Gegner. Während des Kampfes werden euch Zwischensequenzen gezeigt und es tauchen hin und wieder kleine Quick Time-Events auf.

Super Dragon Ball Heroes: World Mission wird hierzulande am 5. April für die Nintendo Switch sowie für den PC via Steam erscheinen.

Gameplay-Video von Super Dragon Ball Heroes: World Mission

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Necronomidol’s European Inquisition

Im Juli ist es so weit. Die Dark-Wave-Metal-Band Necronomidol ist auf Europatour. Glücklicherweise machen sie auch einen Stop bei uns zu Lande. Bei ihrer dritten...

Gameplay-Video zum brandneuen SAO-Videospiel veröffentlicht

Vor noch nicht allzu langer Zeit kündigte Bandai Namco Entertainment ein weiteres Videospiel zum Sword Art Online-Franchise an. Nun sind weitere Informationen ans Tageslicht...

Vierte Staffel zu Attack on Titan angekündigt

Gute Nachrichten für alle Attack on Titan-Fans! Nächstes Jahr erhält der Anime eine vierte Staffel.   Wie die letzte Folge der dritten Staffel gerade enthüllte,...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend