Bald kommen sie in die reale Welt!

Weiterer Trailer zu Pokémon – Meisterdetektiv Pikachu erschienen

Informier dich!

Nicht mehr lange und dann sind die kleinen Taschenmonster in der realen Welt vertreten, zumindest in einem Film! 

Wir berichteten bereits im November letzten Jahres über den Trailer und die bereits angekündigte und lang erwartete Realverfilmung des Pokémon-Franchise. Dieser schlug Wellen, der seines gleichen sucht.

Um bei den Fans natürlich weiterhin die Vorfreude lodern zu lassen, hat sich das Hollywood-Studio Warner Bros. nicht lumpen lassen und einen weiteren Trailer zum kommenden Real Life-Film von Pikachu und Co. veröffentlicht. In diesem neuen über zwei-minütigen Trailer bekommen wir genauere Einblicke in die Story des Films.

So wird kurz angerissen wie Pikachu zu Tim gerät und wie das Ganze mit dem Verschwinden von Tims Vater und Meisterdetektiv Harry Goodman im Zusammenhang steht. Zusätzlich bekommen wir neue CGI-Modelle von verschiedenen Pokémon zu sehen. So sind im Trailer unter anderem Kappalores, Relaxo, Machomei oder auch Snubull vertreten.

Pokémon – Meisterdetektiv Pikachu erscheint hierzulande ab dem 9. Mai in allen deutschen Kinos.

Story-Trailer zu Pokémon – Meisterdetektiv Pikachu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Tales of Zestiria the X – I – April

Ein neuer Monat bricht an und wir werfen einen Blick auf die im letzten Monat erschienen Titel. So haben wir auch für den April...

KAZÉ lizenziert Shingeki no Kyojin (Anime)

Wie Kazé in seinem Sonder-Newsletter mitteilt, wird der Verlag den Anime zu Shingeki no Kyojin in Deutschland vertreiben. Dies verifiziert nun die frühzeitig von...

Wer sang eigentlich […] – deutsche Openings

Die deutsche Anime-Kultur wurde jahrelang von deutschen Openings geprägt, die viele Anime-Fans noch heute auswendig mitsingen können. Doch wer war für diese Ohrwürmer verantwortlich? Wir...

Deutscher Trailer zu „Kase-San and Morning Glories“

Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights ist mit Kase-San and the Morning Glories 2020 erstmals ein Girls Love-Anime-Film im Kino zu sehen.  Nun veröffentlicht KAZÉ vorab einen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend