Weiterer Trailer zu Pokémon: Let’s Go Pikachu! und Let’s Go Evoli! enthüllt

Informier dich!

Sony gibt Details zum PlayStation 5-Release bekannt.

Am 16. September lies der Elektronikgigant die Katze aus dem Sack. Nachdem bereits Microsoft überraschend im Vorfeld Informationen zur Xbox Series X und Xbox...

„Phantasy Star Online 2“ ab jetzt auf Steam

MMOs sind in Japan weit verbreitet und werden von vielen Spielern besiedelt. Nun gibt es einen weiteres MMO aus Japan auch hierzulande, wobei es...

„Sekiro“ bekommt überraschendes Update

Lange war es still um die Sensationsschmiede FROMSOFTWARE, die aktuell zusammen mit Game of Thrones-Autor George R.R. Martin am nächsten Hit Elden Ring werkeln....

10-jähriges Jubiläum zu „NieR“ verspricht Spiele-Nachschub

Vor zehn Jahren erschien das Videospiel NieR als Spin-off zu Drakengard. Zum Jubiläum soll das Game in diesem Jahr unter dem Titel NieR Replicant...

Neue Spin-Offs zu „Pokémon“ angekündigt

Pokémon hat in seinen vielen Jahren der Existenz schon viele Spin-Offs auf den Markt gebracht. Vor Kurzem veröffentlichte The Pokémon Company auf ihren offiziellen...

Die Pokémon Company hat einen weiteren Trailer zu Pokémon: Let’s Go Pikachu! und Let’s Go Evoli! veröffentlicht und ermöglicht uns damit weitere spannende Einblicke! 

Bei beiden Titeln werden die Spieler in eine bereits bekannte Umgebung zurückgeholt. Denn beide Spiele sind von der Edition Pokémon Gelb (1998) inspiriert. Abhängig von der Edition, wird der Spieler von Pikachu oder Evoli durch ein Abenteuer in der Kanto-Region begleitet.

Wie man dem Trailer entnehmen kann, wird der Spieler alte Orte neu entdecken und auf alte Bekannte treffen.

Mega-Entwicklungen

In beiden Editionen wird es möglich sein, einmal pro Kampf bei einem Pokémon eine Mega-Entwicklung auszulösen. Dazu braucht der Spieler aber den passenden Schlüssel-Stein:

„Sie entfesselt für eine kurze Zeit die in einem Pokémon schlummernde Energie und kann nur dann erfolgen, wenn ein starker Bund zwischen Pokémon und Trainer besteht. Die ersten drei Pokémon, bei denen Fans im Laufe ihres Abenteuers eine Mega-Entwicklung auslösen können, sind Bisaflor, Glurak und Turtok.“

Team Rocket

Die drei bekanntesten Mitglieder von Team Rocket sind auch mit von der Partie:

„Team Rocket ist ein weiteres Beispiel für die Vielfalt an Charakteren, denen der Spieler in der Welt von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! begegnen wird. Diese finstere Organisation ist darauf aus, Pokémon für ihre abscheulichen Pläne zu nutzen und so Profit aus ihnen zu schlagen. Auch Team Rockets berühmteste Mitglieder geben sich die Ehre: Jessie, James und Mauzi“

Orania City

In der Kanto-Region wird auch wieder die schöne Hafenstadt Orania City vorhanden sein. Der Spieler kann diese neue entdecken und wieder auf dem Kreuzfahrtschiff MS Anne mitfahren. In der Pokémon-Arena der Stadt trifft der Spieler auch wieder auf den Arenaleiter Major Bob.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November für die Nintendo Switch.

Passend hierzu noch mehr Informationen: Neuer Trailer zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!

Neuer Trailer

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

»Myriad Colors Phantom World« und »High School Fleet« bei WATCHBOX

Die 13-teilige Animeserie "Myriad Colors Phantom World" und die 12-teilige Animeserie "High School Fleet" sind ab sofort als OmU beim Video-on-Demand-Portal WATCHBOX komplett und...

Neues Rollenspiel von Namco Bandai für die PlayStation 4 in der Mache

Namco Bandai Entertainment ist bekannt für seine sehr guten Videospielreihen wie die „Naruto Ultimate Ninja Storm”-Reihe oder die „Dragon Ball”-Spielereihe. Allerdings haben sie noch nicht so...

Deutscher Trailer zu Star Blazers 2199 – Space Battleship Yamato

Der deutsche Trailer zur 26-teiligen Anime-Serie Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato ist ab sofort auf Ninotaku TV abrufbar. Die Anime-Serie ist ein Remake des Space...

Studio Ghibli Film Festival in deutschen Kinos

Zum deutschen Kinostart des Ghibli-Films „Wie der Wind sich hebt“ hat Universum Anime ein Kino-Festival ins Leben gerufen. Dank diesem werden 6 Ghibli-Klassiker in...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend