Die Pokémon Company hat einen weiteren Trailer zu Pokémon: Let’s Go Pikachu! und Let’s Go Evoli! veröffentlicht und ermöglicht uns damit weitere spannende Einblicke! 

Bei beiden Titeln werden die Spieler in eine bereits bekannte Umgebung zurückgeholt. Denn beide Spiele sind von der Edition Pokémon Gelb (1998) inspiriert. Abhängig von der Edition, wird der Spieler von Pikachu oder Evoli durch ein Abenteuer in der Kanto-Region begleitet.

Wie man dem Trailer entnehmen kann, wird der Spieler alte Orte neu entdecken und auf alte Bekannte treffen.

Mega-Entwicklungen

In beiden Editionen wird es möglich sein, einmal pro Kampf bei einem Pokémon eine Mega-Entwicklung auszulösen. Dazu braucht der Spieler aber den passenden Schlüssel-Stein:

„Sie entfesselt für eine kurze Zeit die in einem Pokémon schlummernde Energie und kann nur dann erfolgen, wenn ein starker Bund zwischen Pokémon und Trainer besteht. Die ersten drei Pokémon, bei denen Fans im Laufe ihres Abenteuers eine Mega-Entwicklung auslösen können, sind Bisaflor, Glurak und Turtok.“

Team Rocket

Die drei bekanntesten Mitglieder von Team Rocket sind auch mit von der Partie:

Auch interessant:
Weitere DLC-Charaktere von Naruto To Boruto: Shinobi Striker angekündigt

„Team Rocket ist ein weiteres Beispiel für die Vielfalt an Charakteren, denen der Spieler in der Welt von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! begegnen wird. Diese finstere Organisation ist darauf aus, Pokémon für ihre abscheulichen Pläne zu nutzen und so Profit aus ihnen zu schlagen. Auch Team Rockets berühmteste Mitglieder geben sich die Ehre: Jessie, James und Mauzi“

Orania City

In der Kanto-Region wird auch wieder die schöne Hafenstadt Orania City vorhanden sein. Der Spieler kann diese neue entdecken und wieder auf dem Kreuzfahrtschiff MS Anne mitfahren. In der Pokémon-Arena der Stadt trifft der Spieler auch wieder auf den Arenaleiter Major Bob.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November für die Nintendo Switch.

Passend hierzu noch mehr Informationen: Neuer Trailer zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!

Neuer Trailer

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEPokémon Company
QUELLE4Players
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.