Bald geht es los!

Weiterer Ehrengast für das AKIBA PASS Festival bekannt gegeben!

Informier dich!

Das AKIBA PASS Festival 2019 steht in den Startlöchern, am 26. Januar geht es los. Nun wurde neben dem Ehrengast Yuki Kaji ein weiterer Ehrengast bekannt gegeben, welcher ebenfalls in Hamburg und Berlin vertreten sein wird. 

Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Yoko Shiraishi, die Produzentin des Films Peace Maker Kurogane, an welchem auch Yuki Kaji als Synchronsprecher mitwirkte. Nach dem Film wird auch sie zu einem Q&A und einer Autogrammstunde zur Verfügung stehen!

Das AKIBA PASS Festival findet vom 26.01.-10.02.2019 in folgenden Städten statt: Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Pasching, Stuttgart und Wien. An allen Veranstaltungsorten werden alle Titel zu sehen sein. Zum Vorverkauf kommt ihr hier. In Hamburg und Berlin findet das Event findet am 26. Januar und am 27. Januar statt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

3 für 2-Aktion bei Anime Planet

Der Online-Shop Anime Planet startet eine 3 für 2-Aktion! Dieses Mal nehmen mehr als 800 Produkte teil.  Bei den teilnehmenden Artikeln handelt es sich hauptsächlich...

Sakura Miku Themencafés in Japan angekündigt

Japans weltweit bekannte Kirschblüte, die wieder tausende Touristen anlocken wird, rückt immer näher. Aus diesem Anlass eröffnen in Tokyo und Osaka zwei Cafés im...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend