Die AnimagiC, eine der größten deutschen Anime&Manga-Conventions, bringt jedes Jahr aufs Neue viele Verantwortliche berühmter und beliebter Anime- oder Manga-Serien von Japan nach Deutschland. Dieses Jahr wird die AnimagiC erstmals in Mannheim veranstaltet und bringt wieder sehr bekannte Ehrengäste zu uns.

KSM Anime haben die letzten zwei Tage auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben, dass sie es geschafft haben, drei weitere Verantwortliche von ihren lizenzierten Animes nach Deutschland zu holen.

Zum einen werden der Regisseur Haruki Hayashi und Serienproduzent Hiromishi Kanazawa von dem beliebten Anime „K-Project“ in Mannheim da sein sowie Autogramme geben und für eine Q&A-Runde zur Verfügung stehen. Zum anderen hat KSM bestätigt, dass sie die Sängerin des Openings vom „No Game No Life“-Anime, Konomi Suzuki, zur diesjährigen AnimagiC einladen konnten. Sie wird einen Auftritt auf der AnimagiC-Musikbühne geben.

Die AnimagiC wird dieses Jahr vom 4. bis zum 6. August im Rosengarten in Mannheim veranstaltet.

Infos zu Haruki Hayashi:
Haruki Hayashi trat 2007 seine Karriere als Anime- und Musikproduzent bei King Records an. Als Musikproduzent zeichnet er indes unter anderem für Yosuga no Sora verantwortlich und betreut darüber hinaus auch Künstler wie die Seiyu und Sängerin Yui Horie (u. a. Anna Kushina in K-Projekt). (Quelle: KSM Anime)

Infos zu Hiromichi Kanazawa:
K-Project-Serienregisseur Hiromichi Kanazawa arbeitete neben den K-Projekt-Titeln auch bei GoHands‘ 13-teiligem Postapokalypse-Actioner Coppelion mit Haruki Hayashi zusammen. Zu seinen weiteren Regieprojekten zählen auch das Highschool-Comedy-Anime-Franchise Seitokai Yakuindomo sowie die brandneue Sci-Fi-Anime-Serie Hand Shakers, die im Januar im japanischen TV startete! (Quelle: KSM Anime)

Infos zu Konomi Suzuki:
Die 20-jährige Anisong-Sängerin Konomi Suzuki hat sich mit ihren Theme-Song-Hits wie This game (Opening zu No Game No Life) und vielen anderen (u.a. Opening zu Re:Zero und Dusk Maiden of Amnesia) längst auch hierzulande einen Namen gemacht und feiert [auf der AnimagiC ihre] […] Europa-Premiere. (Quelle: KSM Anime)

QUELLEFacebook-Seite von KSM Anime
Seit dem 25. September 2016 bin ich bei Japaniac für jegliche News rund um den Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund um den Gamingbereich zuständig. Allerdings werde ich auch für euch in Animes reinschauen und Games anzocken mit dem Ziel euch bei der Kaufentscheidung zu helfen. In meiner Freizeit zocke ich gerne und höre 24/7 EDM-Musik, sodass bei mir rund um die Uhr Party herrscht!