Nachdem wir euch bereits heute Morgen viele neue Lizenzen im Programm von altraverse vorgestellt haben, folgen nun die letzten angekündigten Manga-Titel für den November.

Atrail Nisekawiteki Nichijou To Senmitsu Element
ATRAIL – NISEKAWITEKI NICHIJOU TO SENMITSU ELEMENT © 2016 Goro Taniguchi / Akihiko Higuchi by Kadokawa Shoten Co., Tokyo.

Atrail – Mein normales Leben in einer abnormalen Welt

Seit Ende 2015 arbeitet der Schöpfer, Goro Taniguchi, des beliebten Animes Code Geass bereits als Autor an seinem ersten Manga. Die Zeichnungen stammen aus der Feder von Akihiko Higuchi. Bei altraverse wird der Manga ab dem 22. November auf Deutsch erhältlich sein.

Handlung von Atrail – Mein normales Leben in einer abnormalen Welt

Der Oberschüler Iori Shijima kann sich eigentlich über nichts beklagen. Er hat eine süße Kindheitsfreundin, zuverlässige Freunde, eine liebevolle Mutter und eine schillernde Zukunft vor sich. Doch all dies spielt keine Rolle mehr als plötzlich transzendete Lebewesen auf der Erde erscheinen. Als Iori erfährt, wer sie wirklich sind und was sie mit ihm zu tun haben, fällt sein bisheriges Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen. (© altraverse)

魔女の心臓
MAJO NO SHINZOU © 2013 Matoba by SQUARE ENIX CO., LTD

Das Herz einer Hexe

Mit diesem Titel hat altraverse ein wahres Fantasy-Epos lizenziert. Dieser ist bereits in acht Bänden abgeschlossen und stammt von matoba.

Handlung von Das Herz einer Hexe

Seit Mika vor 400 Jahren ihr Herz gestohlen wurde, ist sie dazu verdammt, als Unsterbliche auf Erden zu wandern. Gemeinsam mit ihrem Gefährten, einer verzauberten Laterne, ist sie auf der Suche nach ihrer Schwester und ihrem Herzen. Doch bevor sie Erlösung finden kann, gilt es, das Unrecht aus der Welt zu tilgen, wo immer es ihr begegnet. (© altraverse)

Auch interessant:
Synchronsprecher von Miroku aus InuYasha verstorben

Manga-Übersicht für den Monat November

Natürlich erscheinen neben den vorgestellten Neuheiten auch einige Fortsetzungen der bereits laufenden Reihen. Folgende Titel sind voraussichtlich ab dem 22. November erhältlich:

  • After the Rain, Band 02
  • Atrail – Mein normales Leben in einer abnormalen Welt, Band 01
  • Begegnung mit Toki, Band 01
  • Das Herz einer Hexe, Band 01
  • Father Figure (Light Novel)
  • Goblin Slayer!, Band 03
  • Granblue Fantasy, Band 04
  • Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel, Band 04
  • Sister & Vampire, Band 03

Bereits von altraverse erhältlich:

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.