Weitere Infos zum Trinity Seven Film!

Informier dich!

Bereits vor Kurzem berichteten wir über den neuen Trinity Seven Film. Nun wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, welcher uns weitere Informationen über den Film verrät!

Laut dem Teaser, welcher auf der offiziellen Website gezeigt wurde, soll der Film ab dem 29. März 2019 in den japanischen Kinos zu sehen sein.

Außerdem wurde ein neues Visual gezeigt:

Trinity Seven Visual 2 Film 2
© サイトウケンジ・奈央晃徳/KADOKAWA/トリニティセブンE.A.製作委員会

Trinity Seven ist ein Manga von Kenji Saito und Akinari Nao. Er erscheint seit 2011 in Japan und wird von Kadokawa herausgegeben. Es sind bereits 19 Bände veröffentlicht woden. Hierzulande ist der Manga nicht verfügbar, jedoch ist die englische Version von Yen Press erhältlich.

Der Anime zum Manga debütierte im Oktober 2014 und umfasst insgesamt 12 Folgen. Dieser entstand im Studio Seven Arcs Pictures unter der Regie von Hiroshi Nishikiori. Der Film Trinity Seven: eternity libary & alchemic girl kommt ebenso aus dem gleichen Studio und entstand auch unter der Regie von Nishikiori.

Der Anime wird hierzulande von KSM Anime vertrieben. Zudem sind die Serie und der Film auf Crunchyroll verfügbar.

Teaser

Handlung

„Hochmut“, „Neid“, „Zorn“, „Faulheit“, „Gier“, „Völlerei“ und „Wollust“ – die Erforschung dieser Themen wurde sieben Mädchen auferlegt, den „Trinity Seven“, die über die „Royal Biblia“-Akademie regieren. Um seine normale Welt wieder zurückzuholen, fasst ein Junge den Entschluss, eben diese sieben Themen zu meistern. Denn der Alltag, wie ihn der Junge Arata Kasuga kennt, verschwand mitsamt seiner Cousine Hijiri bei einem mysteriösen Vorfall, einem sogenannten „Zerfallsphänomen“, in einer anderen Dimension. Um es aufzulösen und Hijiri zurückzuholen, geht Arata auf die „Royal Biblia“-Akademie, um von den „Trinity Seven“ die Magie zu lernen. (© KSM Anime)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Sarah Götz
2. Dezember 2018 19:11

Dustin Ewald

Lesetipps

Ausschnitt aus Free! ~Road to the World~ Yume veröffentlicht

Das Studio Kyoto Animation veröffentlichte auf ihrem YouTube-Kanal die ersten sechs Minuten des neuesten Films aus dem Free!-Franchise. Der neue Compilation-Film Free! ~Road to the...

Neue Quoten-Rekorde für ProSieben MAXX

Im vergangenen Jahr feierte der vor allem als Männerkanal bekannte Sender ProSieben MAXX sein fünfjähriges Jubiläum. Doch nicht nur im Bereich Sport brach er...

Free!-Filme demnächst auf ProSieben MAXX

Der Winter zeigt sich Stück für Stück immer mehr und der TV-Sender ProSieben MAXX wappnet sich für die TV-Marathons in dieser Zeit.  Nach der kürzlichen...

Cosplayer aufgepasst – Anmeldestart für Vorentscheide der DCM naht

Auch in Deutschland hat Cosplay in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit gewonnen. Wenn ihr eure selbstgemachten Kostüme auf einer Bühne präsentieren wollt, könnt...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend