Erst kürzlich gab KAZÉ Anime eine Lizenzierung von ganzen 27 Crunchyroll-Titeln bekannt. Unter diesen war auch Yamada-kun and the Seven Witches vorzufinden.

Bisher hat sich der Publisher jedoch zum Release völlig bedeckt gehalten. Nun steht fest: Der Anime erscheint bereits Ende Juni in einer Gesamtausgabe. Am 28. Juni wird der Anime offiziell in den Läden stehen. Veröffentlicht wird dabei auf Blu-ray und DVD. Lediglich ob Extras beiliegen und der Preis sind dabei noch ungewiss. Ebenfalls lässt sich über die genaue Aufmachung bisher nur spekulieren.

Bisher gibt es auch noch keine offizielle Aussage, ob hierbei Crunchyrolls Dub & Sub übernommen wird oder ein eigener Dub und Untertitel erstellt werden.

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Devil’s Line veröffentlicht

Hier Yamada-kun and the Seven Witches noch heute streamen

Handlung Yamada-kun and the Seven Witches

Ryu Yamada, Schüler an der Suzaku-Oberschule und Problemkind, hat schlechte Laune, nachdem er erneut von einem Lehrer zurechtgestutzt wurde. Als könnte sein Tag nicht schlimmer werden, fällt er zusammen mit der Musterschülerin Urara Shiraishi die Treppe hinunter. Als er sein Bewusstsein wiedererlangt, stellt er fest, dass sie die Körper getauscht haben! Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, laufen im Körper des anderen durch die Schule! Und das nur wegen eines Kusses! Doch ebenjener Kuss ist nur der Anfang dieser Komödie, die noch viele weitere Überraschungen bereithält… (© Crunchyroll)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ Webseite
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.