Es gibt jede Menge neuer Infos zur vierten Staffel von Highschool DxD. Neben dem Namen „Hero” darf man sich nun auf ein Promotional Video und einige andere Informationen freuen.

Die Premiere des Anime wird in 2018 liegen, in welcher Season genau oder zu welchem Datum wurde aber noch nicht verraten. Yoshifumi Sueda wird Direktor der Serie sein, die bei Passione erstellt wird. Kenji Konuta wird für die Kompositionen zuständig sein, während Makoto Uno das Charakterdesign übernimmt.

Ein erstes Keyvisual darf natürlich auch nicht fehlen.

Keyvisual:

© 2017 石踏一榮・みやま零/株式会社KADOKAWA刊/ハイスクールD×D HERO製作委員会

Promotional Video

Handlung Staffel 3

Der Okkultismus-Club reist in die Unterwelt zu Rias’ Bruder Lucifer, um dort ein hartes Training zu absolvieren. Allerdings geschehen in der Hölle noch andere unerwartete und überraschende Dinge, so wartet dort beispielsweise bereits die Chaos-Brigade, in der der Weiße Drache Mitglied ist, auf Issei und seine Freunde. (©Anisearch)

Auch interessant:
Zweite Staffel von Golden Kamuy bald auf Crunchyroll
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Minh Nguyen
Gast
Minh Nguyen

Selim Öztürk Björn-Kai Hahn

Niku Seruffy
Gast
Niku Seruffy

Cengiz Ca jezt kommts lo