Bis zum Release von Hunter X Hunter sind es vermutlich nur noch einige Monate. Passend dazu gibt es weitere Informationen zum Release.

Mit Hunter X Hunter bekommen die deutschen Fans endlich einen langersehnten Release nach Hause gebracht. Bisher ist als Zeitraum der Sommer geplant. Wann genau kann man bisher noch nicht fest sagen, aber wir bleiben für euch dran.

Volume 1 erscheint jedoch als 6-seitiges Digipack mit 2 Discs im doppelwandigen Schuber, der mit einer O-Card geschützt ist. Die Produktion der Volumes ist generisch, heißt Blu-ray und DVD-Editionen sind im gleichen Format.

Aber auch zu weiteren Releases diesen Jahres haben wir ein paar Infos für euch:

ACCA 13

ACCA 13 erscheint voraussichtlich auf 3 Volumes verteilt und als 4-seitiges Digipack im Schuber mit O-Card. Natürlich wird auch dieser Anime generisch produziert – somit sind DVD und Blu-ray erneut gleich groß.

Auch interessant:
Gesamtausgabe zu Fullmetal Alchemist: Brotherhood

K: Return of Kings

Der abgefahrene K-Anime geht nach der ersten Staffel und dem Film nun auch in die zweite Runde. Volume 1 der zweiten Staffel erscheint voraussichtlich noch diesen Sommer im Juli. Die 13-Episoden des Anime werden vermutlich erneut auf 3 Volumes aufgeteilt. Passend dazu kommt auch diese Staffel im Sammelschuber, jedoch nicht generisch.

Phantasy Star Online 2

Der Anime zum passenden MMORPG erscheint voraussichtlich passend mit K: Return of Kings im Juli. Die Verpackung wird sich an Tales of Zestiria orientieren. Mehr Informationen gibt es an dieser Stelle jedoch noch nicht.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.