All zu lang müssen sich Fans nicht mehr gedulden. Der No Game No Life Movie rückt immer näher. Nun wurden weitere Informationen zu diesem bekanntgegeben.

Nicht nur wurde ein kleiner Werbespot für den Film auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, sondern auch ein neues Key-Visual bekanntgegeben. Aus dem Werbespot geht ebenfalls hervor, dass der Film noch dieses Jahr Premiere in Japan haben wird. Es wird also nur eine Frage der Zeit sein bis dieser nach Europa kommt.

So sieht das Key-Visual aus:

No Game No Life Key-Visual
Hier zu erkennen, der Text „Lasst uns mit den Spielen beginnen“

Ebenfalls bekanntgegeben wurde der zum Teil gleichbleibende Bestand der japanischen Synchronsprecher und des Filmteams.

Als Synchronsprecher wieder dabei sind:

  • Yoshitsugu Matsuoka als Sora
  • Ai Kayano als Shiro
  • Yōko Hikasa als Stephanie Dora
  • Yukari Tamura als Jibril
  • Yuka Iguchi als Clammy Zell
  • Mamiko Noto als Feel Nilvalen
  • Miyuki Sawashiro als Izuna Hatsuse
  • Rie Kugimiya als Teto
Auch interessant:
Alle neuen Manga-Lizenzen von Carlsen-Manga!

Atsuko Ishizuka wird wie schon bei der Serie, als Direktor nun auch beim Film No Game No Lifemitarbeiten. Kōji Ōdate wird für das Charakterdesign zuständig sein und ebenfalls als Chef-Animation-Direktor dienen. Super Sweep (Shinji Hosoe, Ayako Sasō, Takahiro Eguchi and Fumihisa Tanaka)wird für die Musik zuständig sein.

Im Filmteam auch wieder mit dabei sind:

  • Art-Direktor: Eiji Iwase
  • Art Setting: Tsukasa Ohira
  • Color Key: Harue Ono
  • Direktor der Fotografie: Kenji Fujita
  • 3D Direktor: Shuhei Yabuta
  • Editing: Kashiko Kimura
  • Sound Direktor: Jin Aketagawa

Der Film wird ebenfalls einen Auftritt auf dem AnimeJapan Event am 26. März 2017 haben.

Werbespot

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dwayne Baltes
Gast
Dwayne Baltes

Julian Hinz

Benjamin Schnitzer
Gast
Benjamin Schnitzer

Jasmin Schnitzer

Anna Dittmar
Gast
Anna Dittmar

René Ackermann ????????

Ronja Baumung
Gast
Ronja Baumung

2. Staffel wäre mir lieber xD