Auf der Seite von Anime Planet lassen sich nun weitere Informationen zu dem Release entnehmen. So sind nun ein Cover und die Extras bekannt gegeben geworden.

Volume 1 ist für 49,99€ UVP gelistet, ist aber auf Anime Planet bereits für einen Preis von 44,99€ erhältlich. Enthalten sind die ersten 6 Episoden, ein Booklet, eine Postkarte und ein Sammelschuber mit Platz für die scheinbar restlichen 4 Volumes. Somit wird „Nagi no Asukara“ auf insgesamt 5 Volumes released.

Der ablösbare FSK Sticker darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Volume 1 erscheint als Digipack. Enthalten sind wie immer deutsche und japanische Synchro. Für die Synchronisation ist die DMT – Digital Media Technologie GmbH – zuständig.

Hier findet ihr auch eine Liste der ersten Sprecher:

  • Jannika Jira: Kaori Akiyoshi
  • Liza Ohm: Manaka Mukaido
  • Leonie Landa: Miuna Shiodome
  • Markus Hanse: Fischkopf
Auch interessant:
Amazon Prime streamt Iroduku Sekai no Ashita kara im Simulcast

Teaser und Handlung

Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname leben als Fischmenschen im Meer. Als jedoch ihre Schule unter Wasser geschlossen wird, sind die vier Freunde auf die Schule an Land angewiesen. Dort begegnen ihnen ihre neuen Klassenkameraden mit Vorurteilen, sodass der erste Streit eigentlich vorprogrammiert ist.

Als Manaka, wieder von Mitschülern gehänselt, Reißaus nimmt und im angrenzenden Waldstück eine Böschung hinunterstürzt, wird sie von Tsumugu Kihara gerettet, der ihr schon in der Klasse durch seine andere Art aufgefallen ist. Doch leider ist Manakas Kindheitsfreund Hikari nicht sehr begeistert davon, dass sich Manaka mit einem Menschenjungen anfreunden möchte … (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime Planet
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.