Vier weitere Filme gesellen sich dem Angebot des AKIBA PASS Festivals hinzu. Dabei geht es sogar recht sportlich zu.

Der Film Fuse – Memoires of the Hunter Girl feiert schon bald Deutschlandpremiere. Das Actiondrama entführt euch 110 Minuten lang in die Edo-Zeit. Produziert wurde der Film im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Masayuki Miyaji und erschien 2012.

Abgesehen davon widmen sich die anderen Ankündigungen dem Genre Sports. Mit dabei ist Yowamushi no Pedal: The Movie aus dem Jahr 2015. Auch dieser Film entstand im Studio TMS Entertainment. Schwingt euch also auf ein Tourenrad und radelt in die nächste Sporthalle.

Hier könnt ihr den spannenden Matches der Karasuno High School beiwohnen. Auf dem AKIBA PASS Festival erwarten euch der 3. und 4. Compilation-Film zu Haikyu!! im Originalton mit deutschen Untertiteln. Beide Filme entstanden im Studio Production I.G. unter der Regie von Susumu Mitsunaka.

Hierzulande sind alle bisherigen Staffeln und die ersten beiden Compliation-Filme zu Haikyu!! bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erschienen. In Japan startet auch schon bald, am 10. Januar 2020, die vierte Staffel im japanischen TV.

Auch interessant:
Anime-Neuheiten im Dezember auf Netflix

AKIBA PASS Festival 2020

Vom 25.01-09.02.2020 wird der Film in verschiedenen deutschen Kinos als Originalversion mit deutschen Untertiteln zu sehen sein. Freigegeben ist der Movie ab 12 Jahren. Folgende Kinos sind beim AKIBA PASS Festival mit von der Partie:

  • 25.01.: Hamburg – UCI Kinowelt Mundsburg
  • 26.01.: Berlin – Kino in der Kulturbrauerei
  • 01.02.: München – mathäser
  • 01.02.: Leipzig – Cineplex
  • 02.02.: Wien – Hollywood Megaplex Gasometer
  • 02.02.: Dortmund – CineStar
  • 08.02.: Köln – Cinedom
  • 08.02.: Nürnberg – Cinecittà
  • 09.02.: Frankfurt – CineStar Metropolis
  • 09.02.: Stuttgart – Metropol

Die Tickets sind ab Dezember vorbestellbar. Falls ihr kein Einzelticket zum Film wollt, dann könnt ihr euch jetzt schon einen Tagespass kaufen. Mittlerweile befinden sich die Tickets noch im Early Bird-Modus.

Neben den neuen Filmen wurden bereits Birthday Wonderland, Saekano the Movie:FinaleFree! – Road to the World – The Dream und High School Fleet The Movie für das AKIBA PASS Festival 2020 angekündigt.

1. Deutscher OmU-Trailer zu Fuse – Memoires of the Hunter Girl

2. Deutscher OmU-Trailer zu Yowamushi Pedal: The Movie

3. Deutscher OmU-Trailer zu Haikyu!! Movie 3

4. Deutscher OmU-Trailer zu Haikyu!! Movie 4

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.