So langsam tauchen immer mehr Informationen zur Your Name.-Hollywood-Fassung auf.

Nun ist bekannt wer das Ganze leiten wird: Marc Webb (u.a. The Amazing Spider-Man, 500 Days of Summer) wird als Direktor fungieren. Aber auch die Handlung des Filmes wurde angepasst (siehe Ende des Artikels).

Wie Drehbuchautor Eric Heisserer bereits verriet, möchten die Your Name.-Macher eine westliche Version des Filmes. Denn diese sind der Meinung, dass wenn sie eine japanische Version haben wollten, würden sie diese selbst machen und damit nicht nach Hollywood gehen.

Eric Heisserer merkte jedoch auch an, dass es mitunter recht schwierig ist die Adaption so zu gestalten wie es der Rechteinhaber möchte, er jedoch auch das Original liebt. Doch auch die schlechten Worte über Ghost in the Shell und andere Live-Action Filme haben die japanischen Macher nicht abgehalten. Für Fans hilft es also nur auf das bestmögliche zu hoffen.

Auch interessant:
Mehr Informationen zum Release von Tsuki Ga Kirei

Ein neues Werk von Makoto Shinkai, dem Macher von Your Name., ist jedoch ebenfalls wieder in Arbeit. Es trägt den Titel „Weather Child: Weathering with You“.

Handlung Your Name.-Realfilm

Eine junge indianische Frau, die in einem ländlichen Gebiet lebt, und ein junger Mann aus Chicago entdecken, dass sie magisch und intermittierend Körper austauschen. Wenn eine Katastrophe ihr Leben zu verändern droht, müssen sie verreisen, um ihre Welten zu treffen und zu retten.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nina Naurielle
Gast
Nina Naurielle

Och nö

Sascha Petermann
Gast
Sascha Petermann

Bäh pfui deifel

Steven Billen
Gast
Steven Billen

Raquel Billen

Katrin Anderson
Gast
Katrin Anderson

WTF 😲

Jacques Niclo Winterstein
Gast
Jacques Niclo Winterstein

Lyse-Anne WooPark