Ka Mirai Nikki Screenshot Vol. 1 Staffel Anime Screenshot
©Sakae ESUNO・KADOKAWA SHOTEN CO.,LTD./Twelve Future diary holders

Käufer, die Wert auf das Design legen, haben nun wohl final ein Argument. Denn nun gibt es auch endlich ein Cover zum ersten Volume von Mirai Nikki.

Wie wir bereits berichteten, ist der Anime mit Volumes 1-5 vorbestellbar. Volume 1 kommt dabei mit 6 Episoden. Die anderen Volumes sollen wohl 5 Episoden enthalten. Ob diese auch Extras beiliegen haben, ist bisher nicht bekannt. Der Preis ist jedoch bei rund 44€ (Blu-ray) angesetzt.

Volume 1 bekommt neben einer Sammelbox einen Aufnäher, 2 Buttons, ein Memory-Spiel, ein Booklet, Handy-Hintergrund zum Downloaden, Clear Opening und Ending als Extras. Das erste Vorab-Cover findet ihr unterhalb.

Ka Mirai Nikki Bd Vol. 1 Limited Edition Sammelbox 2d Cover 72dpi
©Sakae ESUNO・KADOKAWA SHOTEN CO.,LTD./Twelve Future diary holders

Handlung

Yukiteru Amano lebt in seiner eigenen Welt und verzichtet darauf, Kontakte zu seinen Mitschülern zu knüpfen. Sein einziges Hobby besteht darin, Tagebuch über alle Ereignisse des Alltags auf seinem Handy zu führen. Sein einziger Freund, ein Gott namens Deus Ex Machina, existiert nur in Yukis Fantasie. Plötzlich jedoch gerät sein Leben aus den Fugen, als er feststellt, dass sein Handy-Tagebuch die Zukunft voraussagt. Die Begeisterung darüber verfliegt schnell, als seine mysteriöse Mitschülerin Yuno ihm erklärt, dass auch sie Besitzerin eines Zukunftstagebuches ist. Yukis imaginärer Freund ist nämlich realer als gedacht und plant ein grausames Spiel: Zwölf Teilnehmer mit Handys, die die Zukunft vorhersagen. Zwölf Menschen, die sich gegenseitig umbringen. Denn am Ende kann nur einer gewinnen … (© KAZÉ Anime)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Florian Jonak
Gast
Florian Jonak

Ich hoffe sehr, dass das Vorab- cover Vorab bleibt. Ich mag es leider gar nicht und würde einen solchen Schuber nur ungern haben

Furkan Dalbudak
Gast
Furkan Dalbudak

Bekir Kantemir