Rund einen Monat vor Erscheinen stehen nun die finalen Infos zum Release von Goblin Slayer fest.

Goblin Slayer wird am 29. März auf Blu-ray und DVD erscheinen. Der Anime erscheint als Limited Mediabook Edition. Volume 1 umfasst dabei die Episoden 01-04 im hochwertigen Mediabook mit Hartkarton-Sammelschuber, 16-seitigem Booklet, einem Mini-Aufsteller und einem Dog Tag. Der Preis liegt dabei bei rund 40 €. Es ist hier bei AniMoon vorbestellbar.

Goblin Slayer Volume 1
©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project.

Goblin Slayer ist im Simulcast bei Wakanim.tv gelaufen. Wie der Streaminganbieter bekannt gegeben hat, wird die Serie jedoch ab März nur noch kostenpflichtig im Programm sein.

Goblin Slayer bekommt ebenfalls eine Ausstrahlung auf ProSieben MAXX. Die Ausstrahlung soll ab dem 25. März um 22:30 stattfinden. Die Serie wird im Rahmen der Anime Nacht gezeigt.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Kumo Kagyu aus dem Jahr 2016. In Deutschland erscheint die Manga-Umsetzung bei altraverse. Auch die Lizenz an der Light Novel hat sich der Verlag gesichert.

Auch interessant:
Neues Werbevideo von The Promised Neverland enthüllt Opening-Song

Hier könnt ihr Goblin Slayer ansehen

Handlung und Trailer von Goblin Slayer

Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins. (© Wakanim.tv)
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.