Acca
©オノ・ナツメ/SQUARE ENIX・ACCA製作委員会

Nach der Lizenz-Ankündingung von ACCA gab es nun endlich weitere Details zum Release.

Anime-Planet hat in der neusten Newsletterausgabe das erste Volume des Animes angekündigt. Erhältlich ist dieser ab dem 23.08. und erscheint als Digipack mit O-Card und bietet neben den ersten 4 Episoden auch ein 12-seitiges Booklet. Außerdem gibt es auch noch jede Menge digitale Extras. Neben der OVA 1 und 2 sind auch noch eine PV- und Commercial-Collection, Opening- und Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie mit von der Partie.

Acca Vol.1
©オノ・ナツメ/SQUARE ENIX・ACCA製作委員会

Japanisches PV zu ACCA

Handlung ACCA

Aus langen Jahren des Bürgerkriegs ging das „Königreich Dowa“ mit seinen 13 autonomen Provinzen hervor. Und obwohl mit König Falke II ein allseits beliebtes und respektiertes Oberhaupt regiert, ist die Harmonie im Land brüchig und stets bedroht. Hier beginnt die Geschichte von ACCA, einer friedenserhaltenden Organisation, und deren stellvertretendem Leiter der „Internen“, Jean Otus. Seine Aufgabe besteht darin, durch die Provinzen zu reisen, um den Dialog zwischen den Distrikten und der Zentrale aufrecht zu erhalten. Jedoch machen Gerüchte über einen Staatsstreich die Runde und Jeans Dienstreisen werden zunehmend zu einem Ritt auf der Rasierklinge.  (©KSM Anime)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.