Nachdem vor Kurzem die Lizenzierung des Clannad-Soundtracks bekannt gegeben wurde, gibt es nun weitere Details zum Release.

Neben dem Dango Song werden so auch 59 weitere Titel nach Deutschland gebracht. Dies und noch viel mehr wird FilmConfect Anime mit dem offiziellen Soundtrack zu uns bringen. Denn ab dem 30. November gibt es die 60 Songs des beliebten Romance-Anime als Digipack im Schuber in DVD-Größe.

Das Ganze kommt auf 3 CDs mit 23-seitigem Booklet mit Songtexten und Informationen zu den Tracks. Ein erstes Vorab-Design seht ihr unterhalb. Einen genauen Preis nannte der Publisher bisher noch nicht. Bei dem Umfang wird jedoch mit 20-30 € zu rechnen sein.

Soundtrack
©VisualArt’s/Key/Hikarisaka High School Drama Club

Handlung von Clannad

Okazaki Tomoya ist gelangweilt vom Leben. Er hat ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater, und die Schule besucht er auch nicht regelmäßig. Eines Tages begegnet er Furukawa Nagisa. Die beiden werden Freunde und Tomoya unterstützt Nagisa bei Ihrem Wunsch, eine neue Theatergruppe an der Schule ins Leben zu rufen. Schnell lernen die beiden dadurch neue Freunde kennen – Ichinose, die sich immer in der Bücherei vergräbt, Kotomi die ein dunkles Geheimnis verbirgt oder auch Tomoyo, die unbedingt Schulratspräsidentin werden möchte. Die Freunde sind immer füreinander da, und endlich kommt der große Tag: Die erfolgreiche Neugründung der Theater-AG. (© FilmConfect Anime)

Auch interessant:
Veröffentlichung von Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower verschoben
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEFilmConfect Newsletter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.