One Punch Man mit dessen erstem Videospiel

Weitere Charaktere für das „One Punch Man“-Videospiel bekannt

Informier dich!

Es hat eine lange Zeit gedauert bis das Franchise One Punch Man einen ersten Videospiel-Ableger spendiert bekommen hat. Nächstes Jahr ist es soweit. 

Publisher Bandai Namco Entertainment veröffentlichte nun kürzlich ein neues Charaktervideo auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal. In diesem Video präsentiert der Publisher ganze vier neue spielbare Charaktere.

Tank-Top Master, Tank-Top Blackhole, Tank-Top Tiger und Metal Bat werden von an zum Portfolio der spielbaren Charaktere zählen. Bandai Namco zeigt in dem knapp 50-sekündigen Clip ganz kurz die Movesets der oben genannten Charaktere und gibt einen Vorgeschmack auf das kommende Gameplay.

One Punch Man – A Hero Nobody Knows entsteht im Entwicklerstudio Spike Chunsoft und soll im Laufe nächsten Jahres für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC erscheinen.

Charaktervideo zu One Punch Man – A Hero Nobody Knows

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Leipziger Buchmesse 2020 findet planmäßig statt

Wegen des Coronavirus wurden in den letzten Wochen bereits Messen und Events abgesagt oder verschoben. Demnächst steht die Leipziger Buchmesse an, deren Veranstalter nun...

„Requiem of the Rose King“ wird als Anime adaptiert

Deutsche Fans aufgepasst! Eine weitere Manga-Reihe darf sich über eine Anime-Adaption freuen.  Zum Fantasydrama Requiem of the Rose King ist derzeit ein Anime in Produktion!...

Amazon-Betrüger unterwegs! Auch Animes sind betroffen!

Soeben erreichte uns eine Nachricht, die wir nicht unveröffentlicht lassen wollten. Seit einiger Zeit treibt anscheinend ein Betrüger auf der bekannten Plattform "Amazon" sein...

Crowdfunding-Anime gescheitert?

Japanische Anime-Produzenten haben sich auf die Crowdfunding-Plattform Kickstarter gewagt, um einen Anime zu finanzieren. Doch kurz vor Schluss steht das Projekt auf der Kippe. Eine...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend